Folge 5

  • 5.  … im Internet was nachgucken

    Folge 5 (15 Min.)
    Jeder kennt es, jeder nutzt es, die meisten sogar mehrmals täglich – aber was ist es denn und wo sitzt es? Wer macht es und kann ich mich wirklich darauf verlassen? Wikipedia – die Online-Enzyklopädie ist innerhalb weniger Jahren zu unserer wichtigsten Informationsquelle und zum zentralen Rechercheinstrument geworden. Schüler und
    Studenten, Neugierige oder Besserwisser, Journalisten oder Buchautoren grasen auf dieser riesigen Wissenswiese im Internet, die bald 900.000 deutschsprachige Artikel aufweist. Aber kann man Wikipedia auch anfassen? Persönlich mit ihr reden? Sich bei ihr beschweren? Sie treffen – so von Mensch zu Mensch? (Text: Phoenix)
    Deutsche TV-PremiereSa 25.04.2009ZDFinfokanal

Sendetermine

Do 04.08.2011
13:15–13:30
13:15–
Sa 25.04.2009
NEU
Füge Bin mal kurz … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bin mal kurz … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bin mal kurz … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…