Folge 1

  • 1.  … in Mini-Deutschland

    Folge 1 (15 Min.)
    Reporter Gert Anhalt besucht jede Woche einen anderen Brennpunkt des Geschehens, um in einer Reportage dem Volk aufs Maul und in die Seelenlandschaft zu blicken. Diesmal besucht er die Bevölkerung von Minideutschland: Die Damen und Herren aus der Modellwelt Massstab 1:87 /​HO – kurzum: das nur zentimetergroße Völkchen, das millionenfach dem kleinen Dörfchen Steinsfeld im Taubertal enstammt. (Text: ZDFinfo)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.03.2009ZDFinfokanal

Cast & Crew

Sendetermine

Do 06.10.2011
11:02–11:15
11:02–
Di 30.03.2010
05:25–05:40
05:25–
So 28.03.2010
14:15–14:30
14:15–
Sa 28.03.2009
NEU
Füge Bin mal kurz … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bin mal kurz … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bin mal kurz … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…