Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1955) am

    "Bilder aus der neuen Welt" haette ich wahnsinnig gern komplett auf DVD. Leider konnte ich in Sammlerkreisen nur zwei Folgen auftreiben.
    Ich bin sicher, diese Reihe wuerde sich bei Baby Boomern auf kommerziellen DVD's gut verkaufen.
    • (geb. 1969) am

      Ich hab die Serie irgendwann in den Achtzigern als Wiederholung im ZDF gesehen - kann mich noch vage an einige Szenen erinnern, aber vor allem an die unvergleichliche Stimme von Peter von Zahn. Weiß vielleicht jemand, ob es ein Hörbuch mit seiner Stimme gibt? In letzter Zeit wird ja irre viel aus den alten Film-, Fernseh- und Rundfunkarchiven neu aufgelegt. Eine Wiederholung der "Bilder aus der neuen Welt" wäre übrigens in meinen Augen auch ein Knüller - aber da braucht man wohl nicht drauf hoffen. Fernsehen in 21. Jarhundert macht keinen Spaß mehr...

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bilder aus der neuen Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Bilder aus der neuen Welt – Kauftipps

      Auch interessant…