Big Cake Battles
USA 2018– (Winner Cake All)
  • Kochen & Essen
Deutsche TV-PremiereTLCDeutsche Online-PremiereJoynOriginal-TV-PremiereFood Network U.S. (Englisch)
Füge Big Cake Battles kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Big Cake Battles und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen, Baby-Partys, Junggesellenabschiede – es gibt unzählige Anlässe, um Feste zu feiern. Doch ein Fest wird noch schöner, wenn man die passende Torte serviert! Deshalb versammeln sich bei den „Big Cake Battles“ wöchentlich die besten und kreativsten Konditoren-Teams, um die grandiosesten süßen Kreationen zu realisieren. Aber nur ein Team kann gewinnen, den großen Auftrag bekommen und mit 10.000 Dollar Preisgeld nach Hause gehen. Deshalb müssen sich die Teilnehmer in jeder Episode durch zwei Cake-Challenges backen und alles geben, um die schönste, ausgefallenste, leckerste Torte zu zaubern, die den Geschmack der verwöhnten Klientel am besten trifft. Die amerikanische Spitzen-Köchin und Autorin Giada De Laurentiis führt als Moderatorin durch die Show.
Es geht um 10.000 Euro Preisgeld: In den „Big Cake Battles“ treten erfahren Konditoren-Teams gegeneinander an, um grandiose Kuchen-Kreationen zu zaubern. Unter Leitung und Moderation von Star-Köchin Giada De Laurentiis lassen die Kandidaten ihrer Fantasie freien Lauf, um Torten und andere süße Spezialitäten für verschiedenste Anlässe zu kreieren. Seien es Geburtstage, große Partys oder Hochzeiten – gefeiert wird immer gern. So unterschiedlich wie die Feste sind, sind auch die Ergebnisse der Konditoren-Spezialisten – doch gewinnen kann nur ein Team. (Text: Roger Förster)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Big Cake Battles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…