Kommentare 1–2 von 2

  • (geb. 1959) am

    Liebe Annegrt, liebe Suja, 
    eben erst habe ich diese Seite gefunden.

    Leider waren alle meine Versuche, die Sendung zu bekommen, erfolglos.
    Schade.
    Es wird soviel Müll in Endosschleife wiederholt, gute Beiträge nicht.
    Ich habe mich angemeldet,  für was auch immer, und vielleicht sendet man den "Besuch aus der Südsee" ja wirklich noch einmal.
    Zu wünschen wäre es der tristen TV- Landschaft des ÖRRF.
    Liebe Grüße

    Doris
    • (geb. 1959) am

      "Besuch aus der Südsee" hat mich sosehr begeistert. Ob der Menschlichkeit, der Kommunikation, des Blicks auf die "zivilisierte Welt". Toll!, die Kommentare.
      Danke für diesen Film.
      Ich würde ihn gerne kaufen. Weiss nur nicht wo.
      Herzlichen Dank für diesen Film über menschliche Wärme.
      Viele Grüße aus Eberswalde
      Doris Krampe
      • (geb. 1965) am

        LIebe Doris, hast Du die Serie bekommen? Ich wüsste gerne wo. Ich möchte sie verschenken. Viele Grüße aus Berlin Annegret
      • am

        liebe doris, ich habe gerade den film auf arte gesehen, und bin begeistert.
        ich würde auch gerne den film als dvd oder ähnliches haben. weißt du wo man den herbekommt?

        viele grüße von suja
      • (geb. 1959) am

        Sorry, liebe Annegret und liebe Suja, einige Buchstabn gingen verlustig...

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Besuch aus der Südsee online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…