Bericht aus Brüssel
D 2000–2014
  • Magazin
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Bericht aus Brüssel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Bericht aus Brüssel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Bericht aus Brüssel“ war ein Politmagazin des WDR, in dem beispielsweise der Einfluss von EU-Entscheidungen konkret auf Deutschland erklärt wurde.
Unseren Programmdaten zufolge wurde die erste Sendung wohl am 17. November 2000 ausgestrahlt, aber erst ab April 2001 finden sich regelmäßig wöchentliche Sendetermine. Zum Ende des Jahres 2014 wurde der „Bericht aus Brüssel“ mit dem „Europamagazin“ zusammengelegt, das schon seit Oktober 1989 im Ersten zu sehen ist. Seither produziert der WDR im ARD-Studio in Brüssel Ausgaben unter dem Namen „Europamagazin – Bericht aus Brüssel“. (Text: DT)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bericht aus Brüssel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…