Belascoarán, Privatdetektiv
MEX 2022– (Belascoarán)
  • Krimi
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheSpanisch
Füge Belascoarán, Privatdetektiv kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Belascoarán, Privatdetektiv und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Héctor Belascoarán kehrt seinem Angestelltenjob und seiner Ehe den Rücken, um als Privatdetektiv im Mexiko-Stadt der 1970er-Jahre schockierende Verbrechen zu lösen. (Text: Netflix)

Belascoarán, Privatdetektiv – Streaming

Belascoarán, Privatdetektiv – Community

  • am

    Für mich eine Enttäuschung. Ich konnte nicht erkennen, ob eine Groteske gewollt ist, oder ob das ernst gemeint ist. Typisch für eine Netflix-Serie werden politische "Kampf"-Begriffe wie "solidarisch" oder "soziale Gerechtigkeit" eingeflochten, über die damals in Mexiko sicherlich niemand nachgedacht, geschweige denn diese genutzt hat. Die alten Autos in der Serie sind hübsch anzuschauen, es ist aber abseitig, dass jedes Auto poliert ist, dass die Chromteile glänzen, als wären Sie alle frisch aufbereitet worden. Völlig unplausibel. Auch völlig unglaubwürdig, dass der Detektiv ohne einen Auftrag in eigenem Interesse in Fällen ermittelt, während die Polizei in den Fällen nichts macht. Das könnte man noch mit totaler Korruption bei der Polizei in Mexiko in den 70ern erklären. Aber dass er von privaten Auftraggebern kein Geld nimmt, ist einfach nur unrealistisch. Darstellerisch hat es mich auch kein bisschen überzeugt. Hatte was von Anleihen bei telenovelas. Dreieinhalb Stunden verschwendete Lebenszeit für die bisher sechs Folgen. 1 von 5, und das auch nur wegen den schönen alten Klamotten und Autos.

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie basiert auf der erfolgreichen Romanvorlage von Paco Ignacio Taibo ll.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Belascoarán, Privatdetektiv online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…