2013, Folge 1–5

  • Folge 1 (15 Min.)
    Bild: Photographer: Dirk Peikert /​ Copyright: www.ptvmedia.de
    Gerda Steiner ist eine seit Jahrzehnten beliebte Volksschauspielerin und prägte an der Seite ihres am 22.12.2008 verstorbenen Vaters Peter Steiner auf ihre ganz besonders herzlich-lustige Weise ‚Steiner‘s Theaterstadl’. Im Heimatkanal-Studio erzählt sie uns exklusiv Anekdoten aus dem Bühnenleben mit ihrem Vater, von ihrer eigenen Entwicklung und ihrem Leben auf der Volkstheaterbühne. Dazu kommentiert sie Ausschnitte aus den lustigsten ‚Stadl‘-Stücken der vergangenen Jahre. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereMo 01.04.2013Heimatkanal
  • Folge 2 (15 Min.)
    Jutta Speidel zählt zu den beliebtesten Schauspielerinnen in Deutschland – und das nun schon über vier Jahrzehnte lang. Sie erzählt in der Sendung ‚Bei uns zu Gast‘ den Heimatkanalzuschauern exklusiv über ihre Dreharbeiten mit Roy Black und über die besonders schönen 70er Jahre, als die Schauspielerei zu ihrem Beruf wurde. Natürlich gibt sie uns auch kleine Einblicke in ihr Privatleben und in ihre Denken und Handeln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.06.2013Heimatkanal
  • Folge 3 (15 Min.)
    Der Bastian’ war nicht nur Horst Jansons berühmteste Rolle, sondern er wurde zu seinem zweiten Vornamen. Der beliebte Schauspieler erzählt exklusiv im Heimatkanal-Studio über die Dreharbeiten zu dieser Kultserie, aber auch viele interessante Geschichten rund um seine schönsten Rollen in Heimatfilmen wie ‚Ruf der Wildgänse‘ und ‚Die Zwillinge vom Immenhof‘. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 28.07.2013Heimatkanal
  • Folge 4 (15 Min.)
    An der Seite von Hardy Krüger jr. spielte Tina Bordihn vier Jahre lang die weibliche Hauptrolle im ‚Forsthaus Falkenau‘. Im Heimatkanal-Studio berichtet sie über diese Zeit – und wie sehr sie sich in die bayerische Voralpenregion verliebte. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.10.2013Heimatkanal
  • Folge 5 (15 Min.)
    Ottfried, Otti Fischer /​ Heimatkanal – Studio /​ Mainstream-Media AG Studio /​ Ismaning bei München /​ 12. September 2013 /​ Bitte Fotovermerk: Agentur Schneider-Press /​ Frank Rollitz
    In einer ganz besonderen Ausgabe von ‚Bei uns zu Gast‘ erleben wir den beliebten Schauspieler Ottfried Fischer, der seit vielen Jahren als ‚Der Bulle von Tölz‘ im ganzen Land bekannt ist. Er liest aus seiner Autobiographie und lässt uns auf diese Weise teilhaben an seinen Gedanken und Erlebnissen. Selbstverständlich beantwortet Fischer auch unsere privaten Fragen – sogar die nach seinem Verhältnis zum Sport. So entstand ein exklusives und einzigartiges Schauspieler-Porträt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.12.2013Heimatkanal

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bei uns zu Gast online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…