bisher 4 Folgen, Folge 1–4

  • Folge 1
    Original-TV-PremiereMo 26.12.2011Channel 4
  • Folge 2
    Original-TV-PremiereSo 01.01.2012Channel 4
  • Folge 3
    Sport war noch nie sein Ding: Der britische Schauspieler, Drehbuchautor und Moderator Stephen Fry („Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere“) ist eher für seinen brillanten Humor bekannt, als für athletische Höchstleistungen. Doch in den Dolomiten muss der kultivierte Großstadtbewohner bis an seine körperlichen und mentalen Grenzen gehen. Stephen Fry bricht mit Bear Grylls in die Wildnis auf. Das Abenteuer beginnt am Alpe-dei-Piani-Pass an der Grenze zu Österreich. Dort klettert das Duo einen 150 Meter tiefen Wasserfall hinunter und übernachtet in einem Schützengraben aus dem ersten Weltkrieg. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.05.2015DMAXOriginal-TV-PremiereMi 25.12.2013Channel 4
  • Folge 4
    Original-TV-PremiereMi 10.12.2014Channel 4

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bear Grylls: Stars am Limit online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…