Staffel 1, Folge 1–3

Staffel 1 von „Bear Grylls – Meine größten Abenteuer“ startete am 21.01.2018 bei Nitro..
  • Staffel 1, Folge 1
    Bear Grylls beginnt seine außergewöhnliche Reise in Nordwales. Hier begibt er sich auf die Bergketten vom Snowdonia-Nationalpark, der wegen seiner epischen Landschaft auch zu einer begehrten Touristen-Attraktion zählt. Doch Bears Abenteuer beginnt erst, als er Cardigan Bay, die größte Bucht von Wales, erreicht. Ein einzigartiger Platz und noch dazu der Lebensraum von Robben, Delfinen, Schildkröten und Haien. (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.01.2018Nitro.Original-TV-PremiereDi 15.09.2015ITV
  • Staffel 1, Folge 2
    Das nächste Abenteuer von Bear Grylls steht an: Im nordenglischen Gebirge muss er sich schwindelerregenden Höhen stellen, trifft auf einige bemerkenswerte Kreaturen und begegnet sogar dem schnellsten Vogel unseres Planeten. Doch auch ein erfahrerner Entdecker wie Bear stößt manchmal an seine Grenzen … (Text: Nitro)
    Deutsche TV-PremiereSo 21.01.2018Nitro.Original-TV-PremiereDi 22.09.2015ITV
  • Staffel 1, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereSo 28.01.2018Nitro.Original-TV-PremiereDi 29.09.2015ITV

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bear Grylls – Meine größten Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…