Filme, Seite 1

  • Deutsche TV-PremiereSa 23.03.2019Sport1
  • Stefan und Otto sind immer noch auf der Suche nach Monica, die plötzlich aus dem Hotel verschwunden ist. Wo mag das süße Luder wohl stecken? Kann die blonde Lola ihnen vielleicht weiterhelfen? Stefan ist verzweifelt und sucht Abwechslung in den Straßen unweit der Plaça de Catalunya. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.01.2022Sport1
    Deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 25.09., dann für den 02.10.2021 angekündigt
  • Stefan Funken betreibt einen erfolgreichen Laden für Sportswear in Hamburg. Kürzlich hat er Monica geheiratet. Nun macht das Paar einen Urlaub in Barcelona. Nach erotischen Nächten und ein paar wunderschönen Ferientagen verschwindet Monica spurlos. Was ist ihr Geheimnis? (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.01.2022Sport1
    deutsche Erstausstrahlung ursprünglich für den 17.09.2021 angekündigt

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Barcelona Heat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…