10 Episoden, Folge 1–10

    • Folge 1

      „Barcelona Heat“ ist die erste gemeinsame Serienproduktion von Private und Beate-Uhse.TV. Gedreht wurde an Originalschauplätzen, mit dabei sind die derzeit angesagtesten deutschen und europäischen Stars wie Julie Hunter, Jason Steel und Alexis Crystal. Der junge Hamburger Geschäftsmann Stefan heiratet die mysteriöse Monika und verbringt gemeinsam mit ihr einen geheimnisvollen Honeymoon in Barcelona. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 26.03.2015 Beate-Uhse.tv
    • Folge 2

      Nach ihrer ersten gemeinsamen Nacht in Barcelona verschwindet Monika spurlos. Stefan macht sich mit der Hilfe des Privatdetektivs Carlos und einer Zimmernachbarin auf die Suche nach ihr. Selbst sein Jugendfreund Otto reist zur Unterstützung an. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.04.2015 Beate-Uhse.tv
    • Folge 3

      Stefan und Carlos besuchen Lola Llobet, einer frühere Kollegin von Monika. Diese ist nicht gut auf ihre damalige Freundin zu sprechen, da ihr Monika vor Jahren den Freund ausgespannt hatte. Prompt versucht Lola mit Rachegelüsten, sich an Stefan heranzumachen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 09.04.2015 Beate-Uhse.tv
    • Folge 4

      Stefan folgt einer heißen Spur! Monika hat ein Foto von sich gepostet, das auf den Ramblas geschossen wurde. Also stürzt er sich gemeinsam mit Otto in den Trubel auf Bracelonas berühmtestem Boulevard. Als Lola dazustößt, kommt es erneut zu einer äußerst verwirrenden Szene. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 16.04.2015 Beate-Uhse.tv
    • Folge 5

      Stefan gibt die Suche nach Monika auf. Zu hoffnungslos erscheint ihm das Unterfangen. Als er sich an Bacelonas Strand abzulenken versucht, begegnen ihm zwei schöne Touristinnen aus Deutschland, die etwas verloren zu sein scheinen. Nur zu gerne bietet er ihnen seine Hilfe an, die dankend angenommen wird. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 23.04.2015 Beate-Uhse.tv
    • Folge 6

      Während Carlos die verschiedenen Hinweise zu Monikas Verschwinden untersucht, erkennt er nicht, dass seine temperamentvolle Assistentin Diana längst eine Auge auf ihn geworfen hat. Es dauert nicht lange, bis sie all ihre schweren Geschütze auffährt, um Carlos zu verführen. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 30.04.2015 Beate-Uhse.tv
    • Folge 7

      Monika hat ein weiteres Foto von sich in einer Bar gepostet. Stefan und Otto verlassen den Strand, um die Bar aufzusuchen. Doch von Monika gibt es wieder keine Spur. Stefan schöpft erneut Hoffnung, während sich Otto lieber der schönen Volleyballspielerin Laia widmet, die dringend eine Massage benötigt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 07.05.2015 Beate-Uhse.tv
    • Folge 8

      Eigentlich wollte Stefan nur Lola auf ein paar Tapas treffen. Doch diese kommt in Begleitung einer schönen Fremden, die auch noch vorgibt, etwas über Monikas Verschwinden zu wissen. Derweil findet sich auch Otto ein, der sich vom ersten Moment an von Lola angezogen fühlt. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.05.2015 Beate-Uhse.tv
    • Folge 9

      Ein weiteres geheimnisvolles Foto, gepostet von Monika, aufgenommen von einem Boot im Hafen von Barcelona. Wieder setzt Stefan alles in Bewegung, um seine Frau zu finden. Julie und Lullu gehen mit ihm an Bord eines schnittigen Bootes und finden eher Gefallen an sich selbst als an der Suche nach der hoffnungslos Vermissten. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.05.2015 Beate-Uhse.tv
    • Folge 10

      Carlos entschlüsselt einen wichtigen Hinweis, der in Monikas erstem Foto enthalten ist. Ihr Verschwinden scheint in Verbindung mit einer bekannten Stripbar stehen. Als Stefan und Otto dort eintreffen, ahnen sie noch nicht, was Ihnen begegnen wird. (Text: Sky)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.05.2015 Beate-Uhse.tv

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Barcelona Heat im Fernsehen läuft.

    Staffel 0 auf DVD und Blu-ray