Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Kommentare 1–1 von 1

    • am

      Paul Gigante zieht als Polizist von Wahington D.C in das verschlafene Nest Bakersfield. Er ist hier im P.D. der einzige Schwarze. Sein Partner Wade Preston möchte immer so toll wie die Polizisten in div. TV-Serien agieren. Auch alle anderen Polizisten haben eine Macke. Allen voran Chef Captain Aldo Stiles, der nicht nur unterbelichtet ist, sondern auch keine Entscheidungen treffen kann. Nebenbei mag er die benachbarte Polizeistation in Modesto nicht...
      Absolut sehenswert! Besser als, und nicht so "hau-drauf" wie Sledge Hammer. Leider damals nur im Nachtprogramm auf einigen Dritten.

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bakersfield P.D. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Auch interessant…