Specials, Seite 1

  • Onkel Willy möchte den Bewohnern der Spielzeugstadt einen besonderen Zaubertrick vorführen, für den er allerdings magischen Mondstaub braucht. Dieser fällt normalerweise täglich vom Himmel, nun aber schon seit Tagen nicht mehr. Er erzählt Noddy von seinem Problem und so wird eine Idee geboren: Mit Hilfe einer Rakete fliegen Noddy und seine Freunde zum Mond. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2007Nick
  • Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, und alle sind gespannt, was der Weihnachtsmann ihnen bringen wird. Noddy beschäftigt sich allerdings vor allem mit drei Fragen, die er dem Mann mit dem weißen Rauschebart stellen will: Wie kann er in einer Nacht um die ganze Welt reisen? Wieso passen all die Geschenke in einen Sack? Und wie kommt der kugelrunde Weihnachtsmann durch den engen Kamin? Noddys erste Frage wird ganz unerwartet von Onkel Willy beantwortet. Der hat nämlich erfahren, dass die magische Uhr des Weihnachtsmanns kaputtgegangen ist, mit der die Zeit auf der ganzen Welt angehalten wird. Ohne dieses Hilfsmittel kann auch der schnellste Weihnachtsmann nicht rechtzeitig alle Geschenke verteilen. Noddy, Onkel Willy und ihre Freunde beschließen, ihm unter die Arme zu greifen und begeben sich auf eine abenteuerliche Reise. Ob Noddy dabei auch Antworten auf seine anderen Fragen bekommt? (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.12.2006Nick
  • Zum großen Noddy-Wochenende zeigt NICK die schönsten Folgen mit dem liebenswürdigen Holzjungen. Und im Anschluss gibt’s die deutsche Erstausstrahlung der 30-minütigen Folge ‚Noddy und der Magische Mondstaub‘. (Text: nickelodeon)
    Deutsche TV-PremiereSa 29.09.2007Nick

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bahn frei für Noddy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…