Kommentare 11–20 von 24

  • (geb. 1991) am

    Hi bad candys sind totalo cool die waren bei uns auf der schule war echt geil!es war echt toll würd mich freuen wen ihr noch mal kommen würdet
    • (geb. 1990) am

      Hi!!!!
      Ich finde Bad Candy auch total cool!
      Ich und meine 4 freundinen haben auch eine Band
      Bad Candy ist ein großes Vorbild für uns!!!!
      Würde mich freuen wenn ich ma ne e-mail von euch bekommen würde!!!!

      Liebe grüße
      Anna
      • (geb. 1997) am

        Was ich toll finde ist, dass sie in jeder Volge ein anderes Lied haben und das sie weitermachen wo sie aufgehört haben heute zum beispiel haben sie mit Chantals Freund weitergemacht und nich einfach aufgehört als ob es ihn nie gegeben hätte.
        • (geb. 1983) am

          hey ich kenne i speak gut deutsch ich bin jack von Bad candy ich manege die band ja und kenne sie ja und janneke natalie stefanie chantal gib euch einen dikke kus weil ihr die fans seid wir sind bald in deutschland bei köln siegen frankfurt karten gibs bei uns www.jackredera.de
          • (geb. 1989) am

            Also..Ich finde Bad Candy auch cool...wie die meisten wohl hier :-)
            und dazu sehen sie auch noch gut aus...
            • (geb. 1991) am

              Die Serie finde ich gut aber noch ne Frage Spechen sie nur Englich/Hollendich oder auch Deutsch
              • (geb. 1989) am

                Bad Candy sehen zwar gut aus, doch im Grunde ist es doch nur eine weitere gecastete Girlband!

                Gruß
                Admin vom NICK-Forum
                www.nickforum.de.vu
                • (geb. 1997) am

                  Bad Candy ist einfach cooooooooool!
                  Ich mag am meisten Stefani.
                  Natali kann einfach voll gut singen.
                  • (geb. 1989) am

                    You know you are the best mistake I've ever made. I've seen them live in Magdeburg and they were sooooooo beautiful und so süß. Ich bin eigentlich Silbermond Fan, aber Bad Candy stehen für mich momentan(wahrscheinlich ewig) auf Platz Nummer eins. Und auch, dass es jetzt eine neue Sängerin gibt find icke net schlimm.Aber Natalie passt besser in die Band.
                    • (geb. 1990) am

                      Hey,
                      Bad Candy ist echt diealler beste Band die es je gab!!!
                      Ich hab alle gaaaaanz doll lieb die auch Bad Candy mögen!
                      Eure Nadine

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Bad Candy online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Bad Candy – Kauftipps

                      Auch interessant…