Aus mir wird ein Star Der Musical-Nachwuchs erobert die Bühne
D 2013
  • Dokumentation
Deutsche TV-PremiereSpiegel TV Wissen
Füge Aus mir wird ein Star kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Aus mir wird ein Star und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Alltag an der Musical-Akademie: das fünfte Semester probt für den Ernstfall – beim Vortanzen vor einer Profi-Jury muss jeder Schritt sitzen. Erstmals wird eine Sportgeschichte auf die Bühne gebracht: Rocky – das Musical feiert im Beisein von Ko-Produzent Silvester Stallone Weltpremiere in Hamburg. Und: für das Erstsemester an der Joop van den Ende Akademie soll eine neue Zukunft beginnen. (Text: Spiegel TV Wissen)

Aus mir wird ein Star – Streaming

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aus mir wird ein Star online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…