Staffel 3, Folge 1–8

Staffel 3 von „Aufs Wohnmobil gekommen“ startete am 23.07.2018 bei Travel Channel.
  • Staffel 3, Folge 1
    Will und Lauren Mann gehen gerne campen, das zeigt sich auch in den drei Wohnwagen, die sie in den vergangenen Jahren gekauft haben. Aber die Familie ist gewachsen und es wird Zeit, sich zu vergrößern. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.07.2018Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 14.09.2016Great American Country
  • Staffel 3, Folge 2
    Pat und Stephanie brauen gerne ihr eigenes Bier und besuchen mit ihrem Wohnwagen die Microbrauereien im ganzen Land. Sie haben sich entschieden, nur noch zu reisen und suchen deshalb ein größeres Wohnmobil, in dem sie das ganze Jahr über leben können. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.2018Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 21.09.2016Great American Country
  • Staffel 3, Folge 3
    Die Reiseveteranen Eric und Tamara sind es leid, in Hotels zu schlafen und möchten sich auch unterwegs ein wenig Zuhause bewahren. Sie suchen den perfekten Miniwohnwagen, der nicht nur als Domizil, sondern auch als mobiles Büro dienen kann. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.07.2018Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 28.09.2016Great American Country
  • Staffel 3, Folge 4
    Leif und Dedra sind das ganze letzte Jahr über kreuz und quer mit ihrem Wohnmobil durch das Land gefahren. Nachdem sie dieses abgewohnt haben, sind sie jetzt auf der Suche nach etwas Neuem. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.07.2018Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 05.10.2016Great American Country
  • Staffel 3, Folge 5
    JP und Autumn gehen gerne mit ihren drei Kleinen im Wohnwagen campen. Aber so langsam wird es eng hier. Sie suchen jetzt einen Sattelschlepper mit zusätzlicher Klimaanlage, um der Sommerhitze in Texas zu trotzen. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.07.2018Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2016Great American Country
  • Staffel 3, Folge 6
    Die frisch verlobten Marineoffiziere Michael und Hillary sind auf der Suche nach ihrem ersten gemeinsamen Heim. Da sie nicht wissen, wo sie nächstes Jahr stationiert sein werden, suchen sie ein Haus, das sie mitnehmen können. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.07.2018Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2016Great American Country
  • Staffel 3, Folge 7
    Mike und Erica nutzen ihre freie Zeit am Liebsten gemeinsam als Familie und finden, dass die Zeit im Wohnmobil mit ihren Töchtern und Verwandten eine gute Gelegenheit bietet, zusammen zu sein. Sie sind sich aber noch nicht ganz einig, welches der Wohnmobile allen Ansprüchen der Familie gerecht wird. (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.07.2018Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2016Great American Country
  • Staffel 3, Folge 8
    Keith und Tina waren sich nicht sicher, was sie erwarten sollten, als sie für ihre Familie vor drei Jahren einen Wohnwagen kauften. Nun sind sie bereit für den vierten. Werden sie einen Reisebus finden, der alle Annehmlichkeiten für ihre Reisen bietet? (Text: Travel Channel)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.08.2018Travel ChannelOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2016Great American Country

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aufs Wohnmobil gekommen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…