Staffel 3, Folge 1–2

Staffel 3 von „Aufgepasst, der Profi kommt!“ startete am 18.07.2019 im WDR.
  • Staffel 3, Folge 1
    Deutsche TV-PremiereDo 18.07.2019WDR
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Der Tischler Ulf Hogräfer und die Bauingenieurin Sabine Binkenstein unterstützen Familien dabei, einen Weg aus dem Chaos beim Bauen und Umbauen zu finden. Diesmal gingen sie der Familie Zamani zur Hand, die endlich ein passendes Haus gefunden hatte – doch die frischgebackenen Bauherren wurden von der Corona-Krise überrascht. Da konnten nur noch die Profis aus dem Schlamassel helfen. (Text: WDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 01.08.2019WDR

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Aufgepasst, der Profi kommt! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…