bisher 31 Folgen, Folge 1–16

    • Dort, wo bis Anfang der 90er Jahre noch das einzige Bordell des kleinen Städtchens Tönisvorst am Niederrhein zu Hause war, will jetzt Michael mit seiner Familie einziehen. Das Backsteinhaus am Stadtrand ist komplett saniert worden. Nun soll noch ein Kamin in das Zentrum des künftigen Wohnzimmers! Außerdem: Das neue Haus von Janusz in Bonn, das leider seine besten Tage schon hinter sich hat. Nicht nur die Küche muss erneuert werden, sondern auch das zukünftige Kinderzimmer. (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 29.04.2004Kabel 1
    • Folge 2
      Deutsche ErstausstrahlungDo 06.05.2004Kabel 1
    • Angelo braucht eine neue Küche – ob seine Freunde Markus und Herbert die geeigneten Helfer beim Entsorgen der alten und dem Einbau der neuen Schränke sind? Bei der Pommesbude „Dr. Fritte“ kümmern sich dagegen Familie und Freunde um den Aufbau einer neuen Spülecke. Und auch Willy aus der Nähe von Mönchengladbach hat seine liebe Not mit dem Heimwerken: Auf seiner Terrasse häufen sich 400 Einzelteile für ein Pfahlhaus, doch ein Plan für den Zusammenbau existiert nicht… (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 13.05.2004Kabel 1
    • Die Pommesbude „Dr. Fritte“ in der Haupteinkaufsstrasse von Eschweiler bei Aachen wird renoviert. Die Spülecke wird durch eine neue moderne Spülstation ersetzt. Auch die alten Polster werden durch neue ersetzt, und die Bänke bekommen einen neuen Anstrich. Außerdem wollen Jungunternehmer Angelo und seine zwei Hobbybastler-Kollegen eine schicke, neue Küche installieren. (Text: kabel eins)

      Deutsche ErstausstrahlungDo 27.05.2004Kabel 1

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Auf Dübel komm raus… im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…