Folge 1

  • Folge 1

    Dort, wo bis Anfang der 90er Jahre noch das einzige Bordell des kleinen Städtchens Tönisvorst am Niederrhein zu Hause war, will jetzt Michael mit seiner Familie einziehen. Das Backsteinhaus am Stadtrand ist komplett saniert worden. Nun soll noch ein Kamin in das Zentrum des künftigen Wohnzimmers! Außerdem: Das neue Haus von Janusz in Bonn, das leider seine besten Tage schon hinter sich hat. Nicht nur die Küche muss erneuert werden, sondern auch das zukünftige Kinderzimmer. (Text: kabel eins)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.04.2004Kabel 1

Sendetermine

Do 08.06.2006
20:15–21:10
20:15–
Do 29.04.2004
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Auf Dübel komm raus … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf Dübel komm raus … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf Dübel komm raus … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…