Folge 4

  • 4. Köln Connection

    Folge 4 (52 Min.)
    Tom Sauter will nicht recht glauben, dass seine Tochter Salomé wirklich Opfer einer Bande geworden ist, die ihr Geld mit Kinderhandel verdient. Ulla Merz nimmt Kontakt mit diesen Leuten auf, um ihnen einen Jungen abzukaufen. Erst als die Journalistin erklärt, dass es sich bei diesem „Fernando“ um ein Kind handelt, das vor Jahren ebenfalls in der Schweiz entführt worden ist, keimt wieder Hoffnung auf. Ein Einbruch in die Villa des Chefs der obskuren Stiftung bringt nicht das erhoffte Resultat. In der Zwischenzeit erhält die in
    der Schweiz zurückgebliebene Leonie einen erneuten Hinweis aus Frankreich, diesmal aus LeHavre.
    Aus Sorge und Angst um Tom, es könne sich zwischen ihm und der Journalistin etwas anbahnen, reist sie nach Köln. Dort findet sie einen resignierten und ratlosen Tom. Es gelingt ihr Tom zu überzeugen, dass er sich ohne Ulla auf den Weg nach LeHavre macht. Den Beteuerungen, es sei zwischen ihm und Ulla Merz nichts gewesen, schenkt sie Glauben. Und außerdem erwartet sie von Tom ein zweites Kind. (Text: SWR)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.01.2006Südwest Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 30.01.2006
10:10–11:00
10:10–
NEU
Füge Auf der Suche nach Salomé kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Auf der Suche nach Salomé und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Auf der Suche nach Salomé online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…