Scheiße, Puppen … Made in Austria

25 Min.
„ATV – Die Reportage“ zeigt die ausgefallensten Geschäftsmodelle österreichischer Jungunternehmer. Alfred hat sich auf den Versand von Exkrementen spezialisiert. Bei ihm können Rachsüchtige Tierkot ordern und diesen dann z. B. an den ungeliebten Chef versenden. Mario und Rene lassen Kinderträume wahrwerden. Über ihr Portal kann der Nachwuchs selbstgemalte Tierzeichnungen einschicken. Auf Basis dieser basteln Mario und Rene dann einzigartige Kuscheltiere für die Kinder. (Text: ATV)

Cast & Crew

Produktion: Daleyelama Filmproduktion

Erhalte Neuigkeiten zu ATV – Die Reportage direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu ATV – Die Reportage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ATV – Die Reportage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App