Staffel 1, Folge 1–20

Offizielle Episodenreihenfolge (abweichend von der US-Ausstrahlung)
Staffel 1 von „Arabellas Crime Time – Verbrechen im Visier“ startete am 15.09.2021 bei Joyn und am 22.09.2021 auf TLC.
  • Staffel 1
    Bild: Discovery Communications LLC. /​ US DTC. /​ Discovery Communications.
    In New Orleans beobachtet der junge Arzt Peter Gold im Morgengrauen, wie eine Frau von einem Mann über den Gehweg gezerrt wird. – Vermutlich, um sie zu vergewaltigen, denn er will sie in einen Wagen zwingen. Der 25-Jährige will ihr helfen, doch es geht alles sehr schnell: Der Angreifer zieht eine Waffe, schießt Peter Gold in den Bauch und versucht dann mehrfach, ihm in den Kopf zu schießen, um ihn zu töten. Doch die Waffe hat eine Ladehemmung und versagt immer wieder, bis Augenzeugen den Notruf wählen und der Verbrecher flieht. Der mutige junge Mann hat sein Leben für eine Fremde riskiert und ringt nun selbst mit dem Tod. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021TLCDeutsche Online-PremiereMi 15.09.2021JoynOriginal-TV-PremiereMi 09.09.2020ID
  • Staffel 1
    Police Station Surveillance of Tamir and Friends While Receiving Texts From Jaila
    Mitten in der Nacht des 4. September 2017 in Atlanta wird Tamir durch eine Nachricht seiner Freundin geweckt: Die 21-jährige Studentin Jaila Gladden hat einen Standort-Pin geschickt. Sie wurde nach einem Supermarkteinkauf in ihrem eigenen Auto entführt und hat nun Todesangst. Knapp drei Stunden nach Jailas Entführung startet die Polizei eine großangelegte Suchaktion und versucht, ihr Handy zu orten, mit dem sie ihrem Freund immer wieder heimlich Informationen schickt. Doch dann erhält Tamir die alarmierende Message „Lass mich nicht sterben!“ Es ist ihre letzte Nachricht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.09.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 16.09.2020ID
  • Staffel 1
    Dad Jumping Off Porch Towards Perp
    Jasmine wird nach einem Stopp bei der Tankstelle von drei Männern angegriffen. Um an die Autoschlüssel der 24-Jährigen zu kommen, bedrohen sie sie mit einer Waffe, doch Jasmine setzt sich mit Händen und Füßen zur Wehr, reißt die Fahrertür auf und zerrt einen der Kerle aus dem Wagen. Der zweite Angreifer kommt ihm zu Hilfe, doch Jasmine gibt nicht auf, obwohl die Situation mehr als brenzlig ist. Als einer der Männer mit der Waffe nach ihr schlägt, stürzt sie sich wie eine Furie auf ihn. Eine Videokamera zeichnet den Überfall auf. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.09.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 30.09.2020ID
  • Staffel 1
    Arrest Of Justin Stumler
    Die Julihitze in San Antonio, Texas, ist fast unerträglich, und die Einwohner strömen in Scharen ins hiesige Aquarium, das Tausenden von Fischen, Amphibien und Reptilien beheimatet. Alles läuft normal, bis die Überwachungskamera eine seltsame Szene aufzeichnet: Neben einem Fischbecken stehen drei Personen mit Kinderwagen, von denen eine ins Wasser greift, etwas herausfischt, in den Wagen packt und flüchtet. Das Personal sucht den Parkplatz ab und versucht dann herauszufinden, was der Mann entwendet hat: Es handelt sich um einen Hornhai, der wohl auf dem Schwarzmarkt für seltene Tiere angeboten wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.09.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 09.09.2020ID
  • Staffel 1
    Moment David Mann Reaches For Shotgun
    Ein bewaffneter Überfall, der anders endet, als geplant: In Oakland Park, Florida, werden vier junge Männer während eines nächtlichen Tankstopps vor laufender Kamera angegriffen und schlagen zurück. An der Zapfsäule hält plötzlich ein schwarzer Wagen neben ihnen, ein Kerl springt heraus, zieht eine Waffe und fordert Geld. Dann kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung, bei der ein zweiter Mann auftaucht. Doch die Jungs entwaffnen den Kerl und richten nun die Pistole auf ihre Angreifer. Eine heikle Situation, die am Ende Schlagzeilen macht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 23.09.2020ID
  • Staffel 1
    Ashley Threatening To Shoot While Attacker Wrestles With Tina
    Mutter Tina und Tochter Ashley arbeiten in ihrem Spirituosenladen, als ein maskierter Mann eindringt und sie mit einer Schrotflinte bedroht. Was dann passiert, gleicht einem Alptraum: Der Bewaffnete greift in die Kasse und will mit der Beute abziehen, als die Frauen den Knopf drücken, mit dem sich die Innentür verriegeln lässt. Sie verriegeln jedoch ausversehen die falsche Tür, die äußere – und der Dieb ist gefangen. Als er auf die Frauen losgeht, greifen sie nach Waffen, die sie zum Schutz unterm Tresen haben. Dann bricht ein schreckliches Chaos aus, das von den Überwachungskameras gefilmt wird. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.10.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 16.09.2020ID
  • Staffel 1
    Perp pulling Concepscion’s hair
    Cody Muñoz hält in Yuma, Arizona, mit seinem Motorrad an einer roten Ampel, als ein Autofahrer aussteigt und auf ihn zukommt. Ohne Vorwarnung verpasst ihm der Mann einen heftigen Schlag und fängt dann so an zu toben, dass Codys Freundin vom Beifahrersitz flüchtet. Der Mann schubst die zierliche Frau mehrfach und versetzt Cody, der ihm befielt aufzuhören, weitere Schläge. Die Situation eskaliert und endet in einem heftigen Handgemenge, ohne dass Cody in Erfahrung bringt, was der Kerl eigentlich von ihm will. Doch was der Angreifer nicht ahnt: Cody hat eine Helmkamera, die alles aufzeichnet. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 23.09.2020ID
  • Staffel 1
    Canaan pins down Beltran inside Chucky’s Gas Station – surrounded by customers and employees
    Eine schwangere Frau wartet mit ihren Kindern an einer Tankstelle in Las Cruces, New Mexico, auf ein Taxi, als ein Mann nach dem Baby auf ihrem Arm greift und „Gib mir die Kids!“ brüllt. Während die Mutter verzweifelt versucht, ihre drei Kleinkinder an sich zu reißen, eilen Mitarbeiter:innen und Kund:innen der Tankstalle der Frau zu Hilfe. Der Irre greift auch sie an und schlägt um sich. Die panische Mutter versucht vergeblich, dem Kerl zu entkommen, und die Lage gerät völlig außer Kontrolle. Sie flüchtet in den Verkaufsraum, doch der Mann folgt ihr und attackiert jeden, der sich ihm in den Weg stellt (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.10.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 30.09.2020ID
  • Staffel 1
    Car crash after robbing DICKS Sporting Goods Store
    Als ein bewaffneter Mann in „Behrmann’s Tavern“ in St. Louis, Missouri, stürmt, und allen befiehlt, sich auf den Boden zu legen, zeigt keiner der Kneipenbesucher:innen Widerstand. – Bis auf einen: Tony Tovar. Der 57-jährige KFZ-Meister bleibt gelassen auf seinem Barhocker sitzen und schaut in sein Handy. Auch als ihm der Gangster die Waffe an die Brust drückt und seine Brieftasche fordert, trinkt Tony weiter sein Bier. Mit stoischer Ruhe lässt er den Angreifer auflaufen und zündet sich eine Zigarette an. So agieren Superhelden, doch dem Barkeeper ist bewusst, wie schnell die Situation eskalieren kann. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2020ID
  • Staffel 1
    Father Stedmon and daughter Makayla showing affection during interview
    Nita Coburn hält in Middletown, Ohio, vor einem Krankenhaus, um ihre Tochter zur Behandlung zu bringen. Im Auto sitzen ihre beiden Enkel. Sekunden später springt ein Mann auf, der neben dem Klinikeingang am Boden gekauert hatte. Er steigt in den Wagen und fährt mit den Kids los. Die beiden, acht und zehn Jahre alt, schreien in Panik. Überwachungskameras filmen, wie die Großmutter ihrem Auto nachläuft. Der Autodiebstahl wird zur Entführung, und der Mann muss unbedingt aufgehalten werden, denn plötzlich geht es um Leben und Tod. Und so wächst die 70-jährige Großmutter über sich hinaus. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.10.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 07.10.2020ID
  • Staffel 1
    An einem Aprilmorgen beendet das Splittern von Glas die Ruhe, als sich zwei Männer Zutritt zum Haus der Girards verschaffen. Überwachungskameras zeichnen jeden Schritt der Einbrecher auf, die gelassen auf Beutezug gehen. Im Erdgeschoss scheinen sie nicht zu finden, was sie suchen, und so geht es ein Stockwerk höher. Und die Bilder landen live auf dem Computer des Hausbesitzers Damien Girard, der im Büro sitzt. Er greift sofort zum Telefon und wählt den Notruf. Dann eilt er nach Hause, ohne zu wissen, was ihn dort erwartet. Seine Kolleg:innen verfolgen am Bildschirm weiter, was passiert. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 14.10.2020ID
  • Staffel 1
    In San Fernando Valley, Los Angeles, herrscht Feierabendverkehr – doch plötzlich ist die Hölle los: Ein neun Meter langes Wohnmobil rast durch die Straßen, touchiert Autos und ignoriert jede rote Ampel. Dramatische Szenen spielen sich ab, als das Fahrzeug von Kreuzung zu Kreuzung jagt. Ein Hubschrauber fängt die schockierenden Bilder ein. Rast der Fahrer weiter, sind Menschenleben in Gefahr. Doch mit herkömmlichen Methoden ist das Wohnmobil nicht zu stoppen. Wer agiert so rücksichtslos, und warum? Als die Helikopter-Kamera auf die Fahrerkabine zoomt, fängt sie ein unfassbares Bild ein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.10.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 14.10.2020ID
  • Staffel 1
    Rob At Pharmacy Mid Burglary
    Candice Spivey stöbert in der Bademodenabteilung eines Kaufhauses, als sie von einem Mann angesprochen wird, der angeblich ein Geschenk für seine Ehefrau sucht. Schnell wird das Gespräch jedoch unangenehm und anzüglich – bis Candice plötzlich bemerkt, dass sie schon einmal von dem Kerl belästigt wurde: Zwei Jahre zuvor hatte er sie auf ähnliche Weise angesprochen und dabei heimlich mit seinem Handy gefilmt. Da platzt der jungen Frau der Kragen: Sie stellt den Typen zur Rede und verfolgt ihn, als er die Flucht ergreift, ohne zu überlegen, was passieren könnte. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 21.10.2020ID
  • Staffel 1
    An einem stürmischen Märznachmittag beobachten Spaziergänger:innen unglaubliche Szenen am weltberühmten Autostrand von Daytona Beach in Florida. Hier darf ein Abschnitt von Autos befahren werden, doch ein Wagen fährt gefährlich nahe am Wasser – und steuert plötzlich direkt in die hohe Brandung. Besorgte Strandbesucher:innen filmen den Minivan, aus dem plötzlich Schreie dringen: Im Wagen sind zwei Kinder, die panische Angst haben und um Hilfe rufen, da ihre Mutter versucht, sie umzubringen. Als Feuerwehrmann Tim die Schreie hört, startet er umgehend eine waghalsige Rettungsaktion. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.11.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 28.10.2020ID
  • Staffel 1
    Im Juni 2016 verschafft sich ein Fremder Zutritt zu einem Eigenheim in Austin, Texas. Weder Kamera, Alarmanlage noch der Hund der Hausbesitzer:innen können den Kerl abschrecken. In aller Ruhe durchwühlt er Schränke und Schubladen und stopft sich die Taschen voll mit Wertsachen. Als Megan und Nathan Zellner, die beide in ihren Büros sind, den Einbrecher per Überwachungs-App live beim Stehlen beobachten, bleibt ihnen fast das Herz stehen – und sie werden wütend. Da Megan direkt um die Ecke ihres Zuhauses arbeitet, macht sie sich sofort auf den Weg – und geht damit ein großes Risiko ein. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 28.10.2020ID
  • Staffel 1
    Dax Castro arbeitet seit Jahren für einen privaten Fahrdienst in Sacramento, Kalifornien, als er eines Abends zu einer Sportsbar gerufen wird. Sein Fahrgast ist eindeutig betrunken, doch für einen Nachtschichtfahrer ist das nichts Ungewöhnliches. Der Mann setzt sich neben ihn auf den Beifahrersitz – und wenig später beginnt ein Horrortrip: Als Dax auf den stark befahrenen Highway 99 einbiegt, greift ihm der Betrunkene ins Steuer und will es herumreißen. Auf der gefährlichen Schnellstraße gerät der Wagen ins Schlingern, und Dax muss alles versuchen, um eine Massenkarambolage zu verhindern. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.11.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 21.10.2020ID
  • Staffel 1
    In einer warmen Sommernacht versucht eine Frau in ein Haus in Fresno, Kalifornien, einzudringen. Sie wirkt verwirrt und verärgert, zerrt an der Eingangstür und hämmert dann mit dem Ellenbogen gegen ein Fenster. Da im Haus keiner reagiert, wirft sie sich mit Anlauf gegen die Fensterscheibe, bis diese zerbricht, verletzt sich dabei, aber nimmt von ihrem blutenden Arm keine Notiz. Hausbesitzerin Christine Paul, die sich bis dato ruhig verhalten hatte, gerät in Panik und wählt den Notruf, doch die Einbrecherin wird immer aggressiver. Da holt Christine ihre Waffe, um sich zu verteidigen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2020ID
  • Staffel 1
    Heather Millam hält an einer Tankstelle bei Salt Lake City und geht schnell zur Kasse, als ein Mann in ihr Auto steigt und davonfährt. Doch im Wagen sitzen ihre Töchter, die 13-jährige Josslyn und ihre sechs Monate alte Schwester Ivy. Heather gerät in Panik: Will der Kerl nur das Auto stehlen, oder hat er es auf die Kinder abgesehen? Wenn es sich um eine Entführung handelt, sind die Mädchen in Lebensgefahr und jede Sekunde zählt. Polizei und Spezialeinheiten werden sofort alarmiert und mobilisieren alle Kräfte, um das Gebiet zu durchkämmen. Währenddessen bangt Josslyn um ihr und Ivys Leben. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.11.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 04.11.2020ID
  • Staffel 1
    Isabel Allen hat es sich spätabends auf dem Sofa im Wohnzimmer gemütlich gemacht, als plötzlich ein Fremder mit einer Schrotflinte bewaffnet die Treppe hochkommt. Isabel kann sich vor Angst kaum bewegen und rutscht immer tiefer ins Sofa, während ihr Verlobter Cash aus der Küche schlendert. Er sieht den Eindringling und fackelt nicht lange – greift nach der Waffe und versucht, sie dem Kerl zu entreißen. Plötzlich ist eine handfeste Schlägerei im Gange, bei der es um Leben und Tod geht. Denn wenn Cash das Gewehr loslässt, stehen die Chancen für ihn und seine Freundin schlecht. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2020ID
  • Staffel 1
    In den frühen Morgenstunden fahren zwei Officer in Wyoming, Michigan, Streife, als ein Notruf eingeht. Der Polizei wurde ein offensichtlich betrunkener Geisterfahrer auf dem Highway gemeldet. Der Pickup-Truck ist in falscher Richtung auf der stark befahrenen Schnellstraße nach Norden unterwegs. Nun stehen viele Menschenleben auf dem Spiel, und die Officer brauchen schnellstens einen Plan. Als sie eine Verkehrssperre aufbauen wollen, rast der Wagen bereits auf die Polizisten zu. Es bringt also nichts mehr den Verkehr anzuhalten, sie müssen versuchen das Fahrzeug gewaltsam zu stoppen. (Text: TLC)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.11.2021TLCOriginal-TV-PremiereMi 11.11.2020ID

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Arabellas Crime Time – Verbrechen im Visier online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…