Anzac Girls
AUS 2014
  • Drama/Soap
Original-TV-PremiereABC Australia (Englisch)
Füge Anzac Girls kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Anzac Girls und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Basierend auf einer wahren Begebenheit erzählt die sechsteilige Mini-Serie die Geschichte von fünf australischen und neuseeländischen Krankenschwestern, die während des Ersten Weltkriegs nahe der türkischen Halbinsel Gallipoli gedient haben. (Text: BK)

Anzac Girls – Community

  • (geb. 1978) am

    Aufwändiger inszeniert als die gleichzeitig gedrehte britische Serie "The Crimson Field", die das gleiche Thema von Krankenschwestern im ersten Weltkrieg hat, hat mich diese Serie emotional weniger mitgenommen als "The Crimson Field". Ich kann nicht sagen warum, denn die Serie ist solide und dramatisch, aber sie ging mir nicht so nahe. Dennoch sehenswert.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anzac Girls online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…