Anatomie eines Mords
CZ 2015– (Případ pro exorcistu)
  • Krimi
  • Mystery
    Füge Anatomie eines Mords kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
    Alle Neuigkeiten zu Anatomie eines Mords und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
    Die dreiteilige tschechische Krimiserie „Anatomie eines Mords“ ist Teil des Miniserien-Zyklus „Detektive von der Heiligen Dreifaltigkeit“. Im Mittelpunkt steht Kommissarin Mari Výrová (Klára Melíšková), die einen Mord untersucht, bei dem angeblich der Teufel ausgetrieben wurde. Die junge Lehrerin Veronika Šatavová wurde mittels eines Exorzismus-Rituals getötet, weshalb die Polizistin – unterstützt von ihren Kollegen Viktor Vitouš (Miroslav Krobot), Pavel Mráz (Stanislav Majer) und Kristýna Horová (Tereza Voříšková ) – im Kirchenumfeld ermittelt. Bald stellt sich heraus, dass Veronika ein Verhältnis mit dem Priester Karel Karas (Jan Budař) hatte, der für sie das Kirchenamt aufgeben wollte. Ist er ein Verdächtiger in dem Fall oder soll die Schuld auf ihn gelenkt werden? (Text: Roger Förster)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Anatomie eines Mords online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…