Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    11 Folgen, Folge 1–11

    • 60 Min.
      Mary Alice Stephenson ist auf der Suche nach „America’s Most Smartest Model“, der perfekten Kombination aus Schönheit und Verstand. In dieser Folge werden Intelligenz und Schönheit der Kandidaten bei einem Buchstabierwettbewerb und einem „Walk-and-Talk“ auf die Probe gestellt. Was ist ein „Nincompoop“ und vor allem: Wie buchstabiert man das? Ist es wirklich so einfach, wie ein Profi-Model den Laufsteg hinunterzugehen, während man so viele Städtenamen wie möglich aufzählt? Einige der Models erwartet eine böse Überraschung… (Text: VIVA)
      Deutsche TV-PremiereSa 10.05.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 07.10.2007VH1
    • 60 Min.
      In dieser Folge werden die Models in Pärchen eingeteilt. Immer ein Männlein und ein Weiblein. Bei der Edge Challenge müssen sie sich einer Quiz Show stellen. Zu gewinnen gibt es hierbei unterschiedliche Hilfsmittel (Kleidung, Requisiten, Make-Up Artist etc.) für die Callback Challenge am nächsten Tag, ein Fotoshooting mit Robert Erdmann. Das Paar mit dem besten Bild kommt automatisch in die nächste Runde und heißt Pickel und Rachael. Zwischen Andre und Lisa kommt es zu einem heftigen Streit, während Blond Rachel und VJ sich näherkommen. Am Ende stehen Jesse, Erika und Mandy Lynn auf der Abschussliste. Sie konnten mit ihrem Foto nicht überzeugen. Mary Alice muss eine Entscheidung fällen… (Text: VIVA)
      Deutsche TV-PremiereSa 17.05.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 14.10.2007VH1
    • 60 Min.
      Es gibt Zoff im Haus der intelligentesten Models von Amerika, denn der russischstämmige Diplomatensohn Andre legt sich mit allen anderen Mitbewohnern an und beschimpft sie aufs Heftigste. Er nennt Daniel einen Heuchler und stellt von sich fest, dass er sich nie amerikanisieren lassen werde. Die Kandidaten müssen in dieser Episode ihr Wissen unter Beweis stellen, aber sie können teilweise auf simpelste Fragen Ben Steins keine richtige Antwort geben. Ist eine Antwort ausnahmsweise richtig, dürfen die Models den vor ihnen liegenden Spargel essen. Die Strafe wäre, ebenfalls dort liegenden Kuchen essen zu müssen. Eine Strafe wäre der Kuchen insofern, als die Kandidaten alle streng auf ihre Linie achten müssen. Jesse hat zum Beispiel ein bisschen zu viel Speck um die Hüften, und muss deshalb fürchten, rausgeworfen zu werden.
      Zum Abtrainieren ist heute Gilad eingeladen worden, der die am längsten laufende TV-Fitness-Show in den USA moderiert. Wer bei diesem Fitnesswettbewerb am besten abschneidet, darf mit Gilad zur Aufnahme von neuen Videos nach Hawaii gehen und ist automatisch in der nächsten Sendung dabei. Mandy Lynn hat sich in dieser Episode als schwächste Kandidatin erwiesen und muss deshalb das Haus verlassen. (Text: VIVA)
      Deutsche TV-PremiereSa 24.05.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 21.10.2007VH1
    • 60 Min.
      Die Reihen der Anwärter auf den Titel „America’s Most Smartest Model“ haben sich mittlerweile weiter gelichtet, doch für die verbleibenden Kandidaten geht der Kampf um den Titel munter weiter – diesmal in Zweierteams. Doch sind wirklich alle Kandidaten teamfähig? Bei der Edge Challenge werden die Teams in eine Zeitmaschine gesetzt und müssen wieder die Schulbank drücken. Die Callback Challenge hört sich zuerst ganz einfach an: ein Fotoshooting in den Tropen. Die Models sind erleichtert. Doch natürlich hat die Sache einen kleinen Haken… (Text: VIVA)
      Deutsche TV-PremiereSa 31.05.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 28.10.2007VH1
    • 60 Min.
      In dieser Folge müssen die Models bei der Edge Challenge ihr Wissen um den tierischen und menschlichen Körper unter Beweis stellen. Daniel liefert die sauberste Arbeit beim sezieren der fetalen Schweine ab und kann sich nun auf die Callback Challenge vorbereiten. Mal wieder kommt es zu einem kurzen Zwischenfall, bei dem unser russischer Freund Andre sich für Gerechtigkeit einsetzt. Bei der Callback Challenge dürfen die Models sich innerhalb von 20 Minuten einen Werbetext für eine Duschcreme eintrichtern und müssen diesen dann strahlend unter eiskaltem Wasser zum Besten geben. VJ lässt sich mal wieder etwas einfallen und verärgert seine Mitstreiter. Doch am Ende zahlt sich sein Einfallsreichtum aus und er gewinnt die Callback Challenge. Bei der Entscheidung kommt es bei einem Intelligenztest zwischen Rachel und Lisa zum Showdown… Es bleibt spannend, wer kommt in die nächste Runde. (Text: VIVA)
      Deutsche TV-PremiereSa 07.06.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 04.11.2007VH1
    • 60 Min.
      Deutsche TV-PremiereSa 14.06.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 11.11.2007VH1
    • 60 Min.
      Deutsche TV-PremiereSa 21.06.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 18.11.2007VH1
    • 60 Min.
      Die heutige Challenge fordert im wahrsten Sinne alles von den Kandidatinnen: Auf einem Laufband joggend, müssen sie neben ihren Beinmuskeln auch das Gehirn mächtig anstrengen, um in die nächste Runde zu gelangen. Und auch beim direkt anschließenden Walk über den Runway heißt es, trotz der Strapazen eine gute Figur zu machen, denn soviel ist garantiert: Die nächste Eliminationsrunde steht direkt bevor! (Text: VIVA)
      Deutsche TV-PremiereSo 29.06.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 25.11.2007VH1
    • 60 Min.
      Neue Runde, neues Glück bei „America’s Most Smartest Model“: Die Kandidaten/​innen werden auf ihre technisch-mechanischen Fähigkeiten hin überprüft. In Teams eingeteilt muss zunächst ein Racing Kart repariert werden, um es dann auch gleich auf der Strecke gegeneinander zu testen. Sowohl Angela und VJ als auch Rachael und Andre zeigen bei beiden Aufgaben ein überraschendes Talent, sodass die folgende persönliche Einschätzung der Konkurrenz umso wichtiger wird: Mary Alice fordert die Kandidaten/​innen auf, preiszugeben, wen sie am wenigsten geeignet für den begehrten Titel „America’s Most Smartest Model“ halten. Für denjenigen, der hier am meisten Stimmen erhält, wird die Presenting Challenge, bei welcher der neue Jaquar XK-R vorgeführt wird, umso wichtiger… (Text: VIVA)
      Deutsche TV-PremiereSa 05.07.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 02.12.2007VH1
    • 60 Min.
      Halbfinale bei „America’s Most Smartest Model“: Die verbliebenen drei Kandidaten reisen ins sonnige Palm Springs, um sich dort in einer harten Challenge erneut miteinander zu messen. Im Rahmen eines großen Fotoshootings müssen die Drei nicht nur Grazie beweisen, sondern auch Organisatorisches wie die Auswahl der zusätzlichen, für die Session notwendigen Models übernehmen. Dabei kommt vor allem Angela ins schwimmen und muss mit Blick auf die bevorstehende Elimination besonders zittern… (Text: VIVA)
      Deutsche TV-PremiereSa 12.07.2008Comedy CentralOriginal-TV-PremiereSo 09.12.2007VH1

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn America’s Most Smartest Model online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…