Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „American Hoggers – Die Campbells auf der Jagd“ startete am 14.04.2014 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 3, Folge 1 (30 Min.)
    Obwohl das Geschäft der Campbells floriert, sehen Krystal, Robert und Lea nichts von den Gewinnen. Schuld ist ihrer Meinung nach Jerrys neues Hobby, in texanische Artefakte zu investieren. Die Krise spitzt sich zu, als Jerry eine Jagd ruiniert, weil er seinen jüngsten Schatz verloren hat. Ronnie Creek ist indes besessen von seiner Niederlage gegen Jerry. Doch dank seines Teamkollegen Cody und einem neuen Auftraggeber, ist er bald überzeugt davon, dass die Lösung seiner Probleme im Erlegen eines 250 kg schweren Schweines liegt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 16.04.2013A&E Network
  • Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Bereits nach wenigen Tagen im neuen Job haben die Creek-Jungs genug von Ronnie’s Besessenheit, Jerry zu besiegen. Währenddessen wird Jerry von wilden Schweinen, aber auch Menschen attackiert. Krystal ist mit ihrer Geduld am Ende. Als Jerry ihr nicht zur Hilfe kommt, weil er per Handy bei einer Auktion mitbietet und ihnen deswegen ein Schwein entkommt, hat sie genug und kündigt ihren Job im Familienunternehmen fristlos. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.04.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 16.04.2013A&E Network
  • Staffel 3, Folge 3 (30 Min.)
    Krystal und Lea bleiben bei ihrer Entscheidung, ihr eigenes Unternehmen zu gründen. Sie kaufen sich einen eigenen Jeep, auf dem sie ihren neuen Namen aufbringen lassen: „Wild Women Hoggers“. Jerry und Robert haben es schwer ohne die beiden. Doch während sich Jerry sicher ist, dass Krystal zurückkommen wird, hat Robert seine Zweifel daran. Ronnie setzt sich bei einer Jagd von der Gruppe ab. Er ist einem riesigen Schwein auf der Spur, doch als er Hilfe braucht, lässt ihn sein Team im Stich. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 23.04.2013A&E Network
  • Staffel 3, Folge 4 (30 Min.)
    Ronnie sitzt mit seinem Truck fest, doch sein Team kommt ihm nicht zu Hilfe. Sie haben genug von seiner Besessenheit ein riesiges Schwein zu fangen. Ronnie macht sich also mit seinem Hund allein auf den Weg, um den Keiler zu finden. Lea und Krystal treffen ihren ersten Kunden, der eine aggressive verwilderte Sau loswerden will. Doch das Tier entwischt den beiden. Währenddessen startet Robert eine nächtliche Jagd, bei der er jedoch von Jerry überrascht wird. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.04.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 23.04.2013A&E Network
  • Staffel 3, Folge 5 (30 Min.)
    Die Mädchen treffen sich mit einem Paar, das behauptet, Bigfoot auf ihrem Grundstück gesehen zu haben. Auf der Jagd hören sie etwas Seltsames, doch als Lea ihre Waffe zieht, bricht Jerry mit seinem Jeep durchs Gebüsch. Er behauptet, ebenfalls mit den Besitzern gesprochen zu haben und fordert die Mädels zu einem Wettkampf heraus. Ronnie kehrt nach seiner Auszeit zu seiner Crew zurück. Sie stimmen widerwillig zu, wieder mit ihm zu jagen, wenn er die Jagd nach dem riesen Schwein aufgibt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 30.04.2013A&E Network
  • Staffel 3, Folge 6 (30 Min.)
    Jerry und Robert sowie Lea und Krystal ziehen weiter über dasselbe Grundstück. Doch die Hunde wissen nicht, welchem Jeep sie folgen sollen. Das führt dazu, dass keines der beiden Teams seinem Jagdziel näher kommt. Als einer der Hunde aus dem Auto springt und sich am Bein verletzt, bekommen Krystal und Lea noch ein zusätzliches Problem. Während Randy und Shep sich mit gleich zwei Wildschweinen auseinandersetzen müssen, beschließt die Creek-Crew, Ronnie zu feuern. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 30.04.2013A&E Network
  • Staffel 3, Folge 7 (30 Min.)
    Jerry und Robert halten ihre Stellung auf der Bigfoot Ranch, was Krystal und Lea gar nicht gefällt. Dann verschwinden auch noch zwei ihrer Hunde und sie finden heraus, dass Jerry dahinter steckt. Nach einem Jeeprennen, bei dem die Frauen zwar gewinnen, haben sie dennoch genug von Jerrys Spielchen und räumen das Feld. Unterdessen hat Ronnie in seiner Nichte Christina ein neues Teammitglied gefunden. Doch die geht leider noch zur Schule, was Ronnie gar nicht in den Kram passt. Anstatt ihren Test an der Schule zu schreiben, soll sie mitten im Nirgendwo einen 250 Kilogramm schweren Keiler jagen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 07.05.2013A&E Network
  • Staffel 3, Folge 8 (30 Min.)
    Nach Jerrys ständigen Querelen beschließen Krystal und Lea mit ihrem Jagd-Geschäft nach Florida zu gehen. In der Hoffnung auf große Verträge tun sie sich dort mit dem Jäger Tom Walker zusammen. Auch wenn sie erfolgreich sind, müssen sie doch erkennen, dass die Arbeit hier wesentlich mühsamer ist, als in Texas. Auch bei Jerry läuft es alles andere als rund. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 14.05.2013A&E Network
  • Staffel 3, Folge 9 (30 Min.)
    Jerrys Arzt rät ihm, den Stress in seinem Leben zu reduzieren, da es sonst einen Herzinfarkt erleiden könnte. Das bringt ihn zum Nachdenken. Tom, Lea und Krystal treffen sich mit einem Hundetrainer, dessen Besitz von Schweinen bedroht wird. Doch das Gelände erweist sich als schwierig und das Team aus Florida muss sich per Luftkissenboot Zugang zu den Inseln verschaffen. Ronnie macht sich währenddessen gemeinsam mit seiner Nichte Christina auf die Jagd nach einem riesigen Schwein (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 28.05.2013A&E Network
  • Staffel 3, Folge 10 (30 Min.)
    Ronnie Creek fängt endlich das 250 Kilogramm schwere Schwein, das er schon so lange jagt. Doch der Sieg ist bittersüß. Krystal und Lea geraten mit Tom Walker aneinander, während sie einem Kuhbauern helfen, seine Herde zu beschützen. Der Streit treibt einen Keil zwischen sie. Robert führt ein ernstes Gespräch mit Jerry und ermutigt ihn, das Jagen wieder aufzunehmen. Ronnie möchte Jerry als Top-Wildschweinjäger in Texas ablösen. Doch so leicht lässt sich Jerry nicht verjagen. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereMo 19.05.2014The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereDi 28.05.2013A&E Network

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn American Hoggers – Die Campbells auf der Jagd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…