Staffel 1, Folge 1–16

    • Staffel 1, Folge 1

      Mr. Dizzy, Dr. Danger, Spanky und Bryan Spangler stehen vor ihren ersten Stunts der neuen Saison. Als Spankys Auto-Sprung schief geht und der Arzt ihm daraufhin eine Pause verschreibt, stellt er nicht nur seinen zweiten Stunt in Frage, sondern auch seine weitere Karriere als Stuntman. Um die Gesundheit seines Vaters besorgt, versucht Bryan ihn zu überreden, für ihn den Gebäudesprung machen zu dürfen. In Texas startet Dr. Danger die Saison mit einem Feuerlauf und einem Domino-Autocrash. Mr. Dizzy versucht sich auf der berüchtigten Magic Valley Rennstrecke (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.03.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 27.09.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.10.2013 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2

      In der Wüstenstadt Kingman in Arizona will Dr. Danger beweisen, dass er die Bezeichnung Daredevil verdient hat. Er plant mit einem Schulbus durch die Luft zu fliegen und auf zwei weiteren, übereinander stehenden Schulbussen zu landen. Doch die Vorbereitungen sind gefährlicher als der Stunt selbst. In seinem Heimatort Monroe bekommt Mr. Dizzy die Chance, seine Fans mit einem besonderen Stunt zu begeistern. Während sich Spanky zu Hause erholt, setzt Sohn Bryan seine Stuntkünste ein. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.03.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 27.09.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 22.10.2013 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3

      Dr. Danger wird auf den Dirt Track in Pahrump eingeladen und er überlegt sich noch eine Extra-Drehung für seinen „Feuermauer“-Stunt. Spanky Spangler wird für die Hockey-Arena in Prescott gebucht, wo er seinen weltbekannten Flammen-Sprung vollführen wird. Doch es läuft nicht so, wie er es sich wünscht und dann verschwindet auch noch sein Sohn Bryan. Mr. Dizzy will ein Stunt-Spektakel vorführen, das er „Crash Factory Live“ nennt. Dazu hat er die vielversprechendsten Daredevil-Talente, wie auch Crusher und Headache, engagiert. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.04.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 27.09.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.10.2013 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4

      Noch ist Crusher der Hauptact der Stuntshow, doch das will Mr. Dizzy mit seinem Stunt ändern. Dr. Danger ist in Woodward, wo er den gefürchteten Megasaurus in Angriff nehmen will – einen Monster Truck, der Feuer spuckt und Autos frisst. Danger will mit seinem Auto durch die Flammen des Trucks springen. Doch erst einmal muss er sich um sein Team kümmern, denn da gibt es Ärger. Währenddessen sind Spanky und Bryan Spangler in Phoenix, wo sie den größten Stunt der Saison vorbereiten. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 03.04.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 27.09.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 29.10.2013 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5

      Die Spanglers sind auf dem Charlotte Motor Speedway angekommen, um dort ihren bislang größten Stunt der Saison vorzuführen. Das Vater-Sohn-Duo steht unter Druck, denn es sieht nach Regen aus. Dr. Danger besucht in der kalifornischen Wüste einen Dirt Bike Schamanen, der den Rekord des weitesten Motorradsprungs brechen möchte. Mr. Dizzy wurde in Monroe auf den CMS Dirt Track eingeladen. Doch bevor er seinen Wahnsinnstrick vorführen kann, muss er zuerst einen Prototypen testen. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.04.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 27.09.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.11.2013 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6

      Nachdem der Test für einen Auto-Stunt erfolgreich war, startet Mr. Dizzy in die nächste Phase seines epischen Plans. Um Aufmerksamkeit zu erregen investiert er sein gesamtes Vermögen in eine Limousine, die er um 360 Grad drehen möchte. Sollte er Erfolg haben, stellt er einen neuen Weltrekord auf. Währenddessen kommen in Charlotte Bryan und Spanky Spangler zum Zug. Nachdem sie die Familienfehde und mechanische Pannen hinter sich gelassen haben, steht ihnen eine letzte Hürde im Weg, die ihre Show und ihre Sicherheit gefährdet. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 10.04.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 27.09.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 05.11.2013 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7

      Auf der Aschebahn von CMS kommt es zum Showdown zwischen Mr. Dizzy und Dr. Danger. Die Draufgänger wurden eingeladen, zwei Stunts an einem Abend zu zeigen. Für Dizzy ist es die Chance, einen weiteren Weltrekord abzustauben. Dr. Danger kann endlich den Traum ausleben, bei einer Veranstaltung dieses Ausmaßes teilzunehmen. Doch es dauert nicht lange, bis sich die beiden an die Gurgel gehen. Ärzte in Arizona haben unterdessen Spanky Spangler aufgrund eines gebrochenen Wirbels und gebrochener Rippen verboten, aufzutreten. Das Problem ist, dass er bereits für eine komplette Tour gebucht ist. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.04.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 27.09.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.11.2013 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8

      Mr. Dizzy und Dr. Danger sollen vor Tausenden von Fans auftreten, doch die beiden streiten sich wie Hund und Katz. Scheinbar ist die riesige Sandbahn nicht groß genug für die beiden Draufgänger. Je näher der Auftritt rückt, desto größer wird die Anspannung. Doch die Frage ist, ob sie sich lange genug aus dem Weg gehen können, um ihre gesteckten Ziele zu erreichen. Dizzy will einen weiteren Weltrekord und Danger hofft nach 22 Jahren endlich auf Erfolg. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.04.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 27.09.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 12.11.2013 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9

      Weil Spanky seit seinem schrecklichen Unfall in Charlotte pausieren muss, steht nun sein Sohn Bryan im Rampenlicht. Dieser hofft in die Fußstapfen seines Vaters treten zu können. Seit seinem Triumph in Charlotte reitet Mr. Dizzys auf der Erfolgswelle. Die Nachricht über seinen Spiralsprung mit der Limousine verbreitet sich wie ein Lauffeuer und er bekommt viele Anfrage. Deswegen gibt er Crusher eine Chance die Marke „Mr. Dizzy“ mit einem Solo-Auftritt in British Columbia zu repräsentieren. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.04.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 27.09.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.11.2013 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10

      Crusher ist auf dem Weg nach Vancouver, wo er als Hauptact zwei Stunts präsentieren soll. Als ihm der Promoter ein Auto anbietet, beschließt er, einen dritten Stunt zu machen. Doch er hat sich zuviel vorgenommen. Nach seiner Niederlage in Charlotte, hofft Dr. Danger in Texas auf Wiedergutmachung. Er hat zwei Stunts im Programm: In Austin – seiner Heimatstadt – will er den „Gorilla Stunt“ vorführen und in Abilene einen klassischen Stapel aus vier Autos. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 24.04.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 27.09.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Di 19.11.2013 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11

      Nach seinem Beinahe-Crash zweifelt Dr. Danger an seinen Fähigkeiten. In Fulton tritt ein neuer Daredevil auf den Plan, während sich Crusher vor Mr. Dizzy für seine letzte Show in Kanada rechtfertigen muss. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.05.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 04.10.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.01.2014 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12

      Nach einer Verletzungspause kehrt Dr. Danger mit seiner Crew zum Pahrump Valley Speedway zurück, wo er seinen verpatzen letzten Auftritt wiedergutmachen will. Währenddessen nehmen in Washington die Spannungen zwischen Mr. Dizzy und Crusher zu. Dizzy war mit Crushers letzten Auftritten unzufrieden. Dieser hofft nun, mit einer beeindruckenden Autokollision wieder auf Kurs zu kommen. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.05.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 04.10.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.01.2014 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13

      Spanky Spangler und sein Sohn Bryan wurden von Mr. Dizzy für einen ganz speziellen Auftritt in den Nordwesten der USA eingeladen. Damit schlägt Mr. Dizzy zwei Fliegen mit einer Klappe, denn die Spanglers sind Publikumsmagnete und er selbst kann vor seinem Idol auftreten. Die Spanglers zeigen einen der berüchtigtsten Stunts, während Mr. Dizzy einen alten Klassiker von Spanky mit einer überraschenden Neuheit vorführt. Doch vor der Show kommt es zu Spannungen zwischen Bryan und Crusher. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.05.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 04.10.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.01.2014 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 14

      Bryan und Spanky sind auf dem Evergreen Speedway, um bei Mr. Dizzy als Hauptact aufzutreten. Doch der Druck ist vor allem für Mr. Dizzy und Crusher groß, denn sie verantworten die Show. Die Spannungen zwischen Bryan und Crusher spitzen sich zu. Währenddessen versucht Dr. Danger nach einem Sturz, der ihn für einige Wochen aus dem Verkehr zog, zurückzukommen und greift für sein Finale sprichwörtlich nach den Sternen. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.05.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 04.10.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.01.2014 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 15

      Dr. Danger ist nach seinem Unfall wieder zurück und plant in Maquoketa den größten Stunt seiner Karriere. Die Spanglers sind unterdessen in Texas unterwegs. Bryan will mit einem tollkühnen Stunt nicht nur seine Fans begeistern, sondern auch Spanky zeigen, dass er auf eigenen Füßen stehen kann. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.05.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 04.10.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.01.2014 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 16

      Mr. Dizzy, Dr. Danger und die Spanglers planen die Saison mit einem Paukenschlag zu beenden. Ein epischer Stunt in Texas soll Bryan aus dem Schatten seines Vaters katapultieren. Mr. Dizzy bringt seine Show vor heimischem Publikum auf ein neues Level. Dr. Danger hingegen setzt sein Leben aufs Spiel, um ein Versprechen zu erfüllen, das er sich selbst zu Beginn der Saison gegeben hat. (Text: History)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.05.2014 History
      Free-TV-Erstausstrahlung: So 04.10.2015 ProSieben MAXX
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.01.2014 History Channel U.S.
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn American Daredevils – Hart am Limit im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …