Amado und Antwerpes
D 1999–2001
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereWDR
Füge Amado und Antwerpes kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Amado und Antwerpes und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Talkshow für Genießer. Etwa monatlich zur Primetime talken die Moderatorin Marijke Amado und der damalige Kölner Regierungspräsident Franz-Josef Antwerpes 90 Minuten lang mit Gästen.Nach 15 Ausgaben wurde die Talkshow eingestellt – offiziell wegen der hohen Terminbelastung von Franz-Josef Antwerpes. Es gab aber auch Spekulationen, dass sich Antwerpes und Amado regelmäßig gefetzt hätten. (aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Amado und Antwerpes online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…