Folge 3

  • 3. Das Gesetz der Straße (The Rules Of Engagement)

    Folge 3 (52 Min.)
    Die Soldaten der US-Kompanie Alpha sind frustriert. Schon seit sechs Monaten sind sie den aufständischen Rebellen im irakischen Sunni-Dreieck auf den Fersen, haben aber so gut wie kein Erfolgserlebnis zu verzeichnen. Die Moral der Truppe ist auf dem Nullpunkt. Besonders deprimierend ist es für die Soldaten, wenn sie Attentäter aus Mangel an Beweisen wieder laufen lassen müssen. In solchen Momenten
    beginnen die US-Marines am Sinn ihres Irak-Einsatzes stark zu zweifeln. Doch dann, kurz bevor die Männer erste Vorbereitungen für die Heimreise treffen, erhalten sie ein paar einschlägige Informationen von der einheimischen Bevölkerung. Und dieses Mal werden die Männer endlich fündig: Im Garten eines mutmaßlichen Terroristen ist ein ganzes Waffenlager vergraben. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.02.2008Discovery Channel

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Di 01.02.2011
04:05–05:05
04:05–
So 24.02.2008
NEU
Füge Alpha Company – Marines im Irak kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Alpha Company – Marines im Irak und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alpha Company – Marines im Irak online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…