Staffel 2, Folge 7

    • 17. Wer suchet, der nicht findet (Last Three Temptations Of Robyn Buckley)

      Staffel 2, Folge 7

      Robyn ist verzweifelt: Dutzende von Verabredungen, und der Richtige war immer noch nicht darunter. Shelly deutet an, dass Robyn ihren Traummann vielleicht schon getroffen haben könnte und bisher nur übersehen hat. Der Zweifel nagt an Robyn: Ist es vielleicht einer der Kollegen aus der Agentur…? In Tagträumen geht sie die Möglichkeiten Milo, Sam und Leon durch. Die entwickeln sich aber schnell zu Alpträumen. (Text: VOX)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 26.01.2002VOXOriginal-ErstausstrahlungFOX

    Sendetermine

    Sa 29.03.2003
    11:30–12:00
    11:30–
    Sa 25.05.2002
    12:10–12:35
    12:10–
    Sa 26.01.2002
    10:55–11:20
    10:55–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Alles rein persönlich im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurück

      Auch interessant…