Staffel 2, Folge 2

    • 12. Couchgeflüster (The Doctor Is In)

      Staffel 2, Folge 2

      Eine Fahrt im Aufzug genügt, und schon ist Milo verliebt. Doch die Glückliche, Psychologin Dr. Angela Lopez, weiß diese Würde nicht zu schätzen. Milos klägliche Anmachversuche bringen ihn nicht in das Bett von Frau Doktor, sondern als Patient auf ihre Couch.

      Milo bittet seinen besten Freund Sam um Hilfe. Er soll herausfinden, ob Milo Chancen bei Dr. Lopez hat. Die Therapeutin findet allerdings Gefallen an Sam, der nun ein Problem hat: Er muss vor Milo sein Verhältnis mit der Ärztin geheim halten und weiter so tun, als versuche er alles, um Angelas Herz für seinen Freund zu gewinnen. (Text: VOX)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 15.12.2001VOXOriginal-ErstausstrahlungFr 18.09.1998FOX

    Sendetermine

    Sa 22.02.2003
    11:40–12:05
    11:40–
    Sa 20.04.2002
    11:15–11:40
    11:15–
    Sa 15.12.2001
    11:20–11:45
    11:20–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Alles rein persönlich im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…