Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Dokumentation in 6 Teilen, Folge 1–6

    • Folge 1
      Freddie Flintoff ist in Großbritannien ein Cricket-Held. Obwohl er sonst gerne im Team spielt, zieht er heute alleine in die Wildnis Botswanas los und verbringt sieben Tage inmitten wilder Tiere, ungewohnter Laute und fremder Vegetation. Die Kopfschmerzen während des Feuermachens werden entschädigt, als er einem Elefanten gegenübersteht. Des Nachts bekommt er jedoch unerwünschten Besuch, der ihm den Angstschweiß auf die Stirn treibt… (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMo 23.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 05.10.2011Discovery Channel UK
    • Folge 2
      Show-Juror Jason Gardiner darf sich auf das Abenteuer seines Lebens gefasst machen: Er wird auf einer einsamen Insel fernab der Küste von Belize ausgesetzt. Sechs Tage wird er damit verbringen, sich eine Unterkunft zu suchen, sowie Wasser und Essbares aufzutreiben. Einsamkeit und völlige Erschöpfung treiben Jason an den Rand seiner Kräfte. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereDi 24.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 12.10.2011Discovery Channel UK
    • Folge 3
      Joe Pasquale hat die englische Ausgabe des Dschungelcamps gewonnen – beste Voraussetzung für fünf Tage Einsamkeit und Überlebenskampf in der grünen Hölle Guyanas, oder? Weit gefehlt! Hohe Luftfeuchtigkeit und brütende Hitze machen selbst dem härtesten Kerl zu schaffen. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereMi 25.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 19.10.2011Discovery Channel UK
    • Folge 4
      Die ausgezeichneten Sportlerinnen Tanya Streeter und Amy Williams müssen sieben Tage lang in einer der entlegensten Gegenden Botswanas um ihr Überleben kämpfen. Die schwierigste Aufgabe wird es sein, den starken Hunger zu ertragen. Der Entschluss, Fische zu angeln, endet in einem Fiasko. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereDo 26.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 26.10.2011Discovery Channel UK
    • Folge 5
      Undercover-Reporter Donal MacIntyre verbringt mit Chris Ryan die ersten beiden Tage im tiefsten Dschungel Guyanas. Danach trennen sich die Wege der beiden. Bei strömendem Regen, ohne Essen und ganz auf sich alleine gestellt, müssen die Männer bis an ihre Grenzen gehen. Chris gerät in Todesangst, als sich eine Schlange in sein Zelt schleicht. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereFr 27.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 02.11.2011Discovery Channel UK
    • Folge 6
      Aaron Ralston musste bereits 2003 um sein Leben kämpfen. Er verbrachte fünf Tage in einer Gebirgsspalte mit nur einem Liter Wasser im Gepäck. Diesmal geht er bewusst das Risiko ein und entschwindet fünf Tage auf eine einsame Insel fernab der Küste von Belize. Um der Isolation ein Schnippchen zu schlagen, beginnt er, mit Kokosnüssen zu reden, als wären sie Menschen. (Text: ProSieben MAXX)
      Deutsche TV-PremiereSa 28.09.2013ProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereMi 09.11.2011Discovery Channel UK

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Allein in der Wildnis online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…