Neue Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 1–8

    • Staffel 1, Folge 1
      Bei Jim und seinem Team geht ein Notruf ein: Auf dem Yukon River ist ein Landungsfahrzeug auf Grund gelaufen. Die Boots-Crew braucht dringend die professionelle Hilfe der Mechaniker, um unbeschadet aus ihrer heiklen Lage herauszukommen. Allerdings erweist sich die Bergung schon bald als gefährliches Unterfangen. Darüber hinaus wird Jim mit der schwierigen Aufgabe konfrontiert, einen Bagger und eine Planierraupe in dem abgelegenen Dorf Ouzinkie zu reparieren. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 18.04.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereMi 03.02.2016National Geographic Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 2
      Schwere Arbeit erwartet die Jungs von „Alaskas härteste Mechaniker“: Jim und Austin verschlägt es ins Gebiet von Beaver, wo sie zwei Generatoren reparieren müssen, die die komplette Energieversorgung der Stadt sicherstellen. Die Zeit drängt allerdings, denn ohne Strom werden sämtliche Lebensmittel in Kürze verdorben sein. Währenddessen versucht Aven, ein schweres Arbeitsfahrzeug aus der Mitte des letzten Jahrhunderts wieder instandzusetzen. Duane wiederum wird mit einer neuen Herausforderung konfrontiert, die es in sich hat… (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 19.04.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereMi 10.02.2016National Geographic Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 3
      Eigentlich sind Jim und seine Leute es gewohnt, Arbeiter in Alaska aus allen erdenklichen Notsituationen zu retten: Doch mitunter geraten er und sein Team selbst in Gefahr. Momentan sind es vor allem ernste finanzielle Probleme, die den Mechanikern zu schaffen machen. Sogar die Gehaltszahlungen sind nicht sicher. Erschwerend hinzu kommt ein unangenehmer Garantiefall. Nun liegt es allein an Jim, sich und sein Geschäft über Wasser zu halten. Fieberhaft sucht er nach einer Lösung, die Krise zu überstehen… (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 20.04.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereMi 17.02.2016National Geographic Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 4
      Jim fasst einen Beschluss, der Duane sicher nicht gefallen wird – doch ihm bleibt keine andere Wahl: Überwältigt von der Masse an Arbeit sieht er sich gezwungen, Duanes Erzfeind Todd anzuheuern. Mit seiner langjährigen Erfahrung soll er das Team verstärken. Aber geht das wirklich gut? Anschließend steht Jim vor einem weiteren Problem: Eine Pistenraupe steckt im Schlamm fest und lässt sich nicht mehr bewegen. Jim muss das Fahrzeug allerdings erst einmal finden. Mit einem Helikopter begibt er sich auf die Suche. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDo 21.04.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereMi 24.02.2016National Geographic Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 5
      Duane erreicht ein Notruf von einem Kraftwerk: Bei einem Generator, der ein ganzes Dorf mit Strom versorgt, muss dringend ein Teil ausgetauscht werden. Duane macht sich unverzüglich auf den Weg, um den Auftrag zu erledigen. Auch Jims Expertise ist gefragt: Wird er seinem Ruf als „Bulldozer-Flüsterer“ gerecht? Tyler wiederum will allen beweisen, dass er ein guter Mechaniker ist… (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereFr 22.04.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereMi 02.03.2016National Geographic Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 6
      Die Spannungen zwischen Jim und Duane verschärfen sich, denn während der Sommersaison drohen wichtige Details übersehen zu werden. Mitten in der gereizten Stimmung zermartert sich Austin den Kopf, wie er einen Cat 769D-Truck reparieren kann. Das Fahrzeug wird auf dem Dalton Highway eingesetzt, wo jede Menge Arbeit wartet. Auch Aven steht unter Druck: Er soll sich um den kaputten Motor eines Fischkutters kümmern. An jedem verlorenen Tag rinnen dem Besitzer mehrere tausend Dollar durch die Finger. (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMo 25.04.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereMi 09.03.2016National Geographic Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 7
      Jim hat einen Auftrag, der ihm einiges abverlangt: Er soll einen amerikanischen Motor in eine japanische Maschine einbauen. Wird am Ende alles passen? Auch Austin muss eine Reparatur durchführen, die nicht aufgeschoben werden kann. Wenn diese Maschine nicht bald wieder richtig läuft, sind die Bewohner einer finanziell klammen Gemeinde völlig aufgeschmissen. In Anchorage geht Duane unterdessen mit Rennautos auf Tuchfühlung… (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereDi 26.04.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereMi 16.03.2016National Geographic Channel U.S.
    • Staffel 1, Folge 8
      Der Winter nähert sich mit großen Schritten. Doch bevor es soweit ist und Schnee und Eis einige Wartungsarbeiten unmöglich machen, gibt es für Alaskas Mechaniker noch jede Menge zu tun. So erhält Jim einen kniffligen Außendienstauftrag, den er gemeinsam mit Tyler erledigen will. Derweil muss Austin einen Motor reparieren. Das Wetter ist bei diesem Job allerdings nicht auf seiner Seite. Duane wiederum erhält ein Angebot, das der Werkstatt über den langen Winter helfen könnte… (Text: Sky)
      Deutsche TV-PremiereMi 27.04.2016National Geographic ChannelOriginal-TV-PremiereMi 23.03.2016National Geographic Channel U.S.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Alaskas härteste Mechaniker online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…