D 1989
- Show/Talk/Musik
Füge Action – Die Kino-Show kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Action – Die Kino-Show und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Das Kinomagazin „Action – Die Kino-Show“ wurde moderiert von Thomas Orner und wurde vor Live-Publikum gezeigt. Hier wurden die Neustarts der Woche ebenso wie Klatsch und Tratsch aus Hollywood gezeigt. (Text: Roger Förster)
- Fortsetzung von Action – Neu im Kino
Action – Die Kino-Show – Community
Marcus Kirzynowski am
Soweit ich mich erinnere - hatte damals das "Hallo RTL"-Clubmagazin abonniert -, wurde die Show anfangs von Ohrner und Tarrach gemeinsam moderiert, sie verletzte sich aber dann während einer Aufzeichnung durch einen explodierenden Scheinwerfer. Daraufhin moderierte Ohrner die letzten Ausgaben alleine.
Cast & Crew
Dies & das
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):Kinomagazin mit Thomas Ohrner, der damit kurzzeitig Isolde Tarrach und Action – Neu im Kino ablöste. Im Gegensatz zu ihr durfte er vor Live-Publikum moderieren. Ebenfalls im Gegensatz zu ihr aber nicht lange.
Die 50-Minuten-Sendung lief um 19:10 Uhr.
Die 50-Minuten-Sendung lief um 19:10 Uhr.