Achtung Aaron!
    D 2021–
    Deutsche Online-PremiereJoyn
    In der neuen Personality-Show nimmt der Social-Media-affine Aaron Troschke auf seine typisch schelmische Art die neuesten Tops, Flops und Trend-Themen in der bunten Welt der Influencer*innen unter die Lupe – und das aus einem Studio, das bei ihm Erinnerungen weckt. Die neue Joyn-Show will klassisches TV mit der digitalen Welt kombinieren, in der sich Aaron wie kein anderer auskennt. Schließlich ist er selbst Teil dessen, was er zweimal wöchentlich liebevoll auf den Arm nimmt. Unterstützung erhält Aaron von seinem Sidekick Marvin Wildhage, der investigative Clips beisteuert, die in der Social-Media-Community und darüber hinaus für ordentlich Wirbel sorgen sollen. (Text: Joyn/DB)

    Achtung Aaron! – Streams

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Achtung Aaron! im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…