Staffel 1, Folge 5

  • 5. Ace’s neues Zuhause (There’s No Place Like Home)

    Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Marks Klasse besichtigt das örtliche Observatorium. Dort erzählt sein Freund Chuck die Geschichte vom radioaktiven Mann, einem verrückten Wissenschaftler, der dort angeblich vor Jahren gearbeitet haben und immer noch herumspuken soll. Als Mark mit seiner kleinen Cousine Ashley, auf die er aufpassen soll, in den Vergnügungspark geht, sieht sie dort Ace Lightning. Mark, der nichts über das lebendiggewordene Videospiel verraten will, sagt ihr, dass dies wahrscheinlich der radioaktive Mann ist. Ashley erzählt das Marks Eltern, aber da sie schon immer ein Kind mit einer blühenden Fantasie war, glauben die ihr natürlich nicht. Da beschließt Ashley, zum Vergnügungspark zu gehen und Ace mit nach Hause zu
    bringen.
    Nachdem die Familie ewig nach Ashley gesucht hat, wird es Marks Eltern mulmig und sie rufen die Polizei. Da fällt Mark ein, dass sie im Vergnügungspark sein könnte. Er geht dort hin und wird zusammen mit Ashley Zeuge eines Kampfes zwischen Ace und Anvil, bei dem sich herausstellt, dass Ace langsam die Energie ausgeht. Mark bringt Ace zum Observatorium, in dem sich ein riesiger Transformator befindet, an dem sich Ace in letzter Sekunde wieder aufladen kann. In diesem Observatorium findet Ace endlich das Zuhause, nachdem er so lange gesucht hat. Und als Mark und Ashley wieder zu Hause sind, erzählen sie von den Ereignissen. Zum Glück glauben die Eltern gar nichts von diesen Geschichten. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.02.2004Disney ChannelFree-TV-PremiereDi 16.03.2004KI.KAOriginal-TV-PremiereFr 06.09.2002BBC One

Sendetermine

So 21.05.2006
17:00–17:25
17:00–
(OF)
Sa 19.02.2005
13:25–13:50
13:25–
Di 16.03.2004
17:00–17:25
17:00–
FREE-TV-NEU
Sa 28.02.2004
13:50–14:20
13:50–
NEU
Füge Ace Lightning kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ace Lightning und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ace Lightning online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…