NEU: Streaming-Serien im Überblick
    Streaming-Guide öffnen

    Staffel 1, Folge 8

    • 8. Das Finale

      Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
      Sieben Wochen lang haben die Kandidaten bei „Abgewürgt und ausgebremst“ in spektakulären Challenges alles versucht, um die Jury von ihren Fahrkünsten zu überzeugen. Fünf Fahrer haben das bereits geschafft und durften das Trainingscamp vorzeitig verlassen. Nun stehen sich die zwei verbliebenen Kandidaten im großen Finale gegenüber – und keiner will es werden, ‚Deutschlands schlechtester Autofahrer‘. Dem großen Tag absolut würdig steht den Kandidaten für
      den Parcours ein besonders edles Fahrzeug zur Verfügung: eine Stretch-Limousine. Die anfängliche Freude vergeht den Fahrern allerdings schnell, denn sie müssen feststellen, dass so ein Statussymbol seine Tücken hat. Nach einer kleinen Überraschung folgt der alles entscheidende Moment: Wer konnte sich dank seiner guten Performance einen Zeit-Vorteil für die letzte Challenge der Staffel erspielen? Und wer wird ‚Deutschlands schlechtester Autofahrer‘? (Text: VOX)
      Deutsche TV-PremiereSo 20.10.2013VOX

    Sendetermine

    Mo 18.08.2014
    01:10–01:55
    01:10–
    So 17.08.2014
    18:15–19:15
    18:15–
    Mo 21.10.2013
    03:25–04:20
    03:25–
    NEU
    evt. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurück

      Auch interessant…