Staffel 1, Folge 8

  • 8. Das Finale

    Staffel 1, Folge 8 (50 Min.)
    Sieben Wochen lang haben die Kandidaten bei „Abgewürgt und ausgebremst“ in spektakulären Challenges alles versucht, um die Jury von ihren Fahrkünsten zu überzeugen. Fünf Fahrer haben das bereits geschafft und durften das Trainingscamp vorzeitig verlassen. Nun stehen sich die zwei verbliebenen Kandidaten im großen Finale gegenüber – und keiner will es werden, ‚Deutschlands schlechtester Autofahrer‘. Dem großen Tag absolut würdig steht den Kandidaten für
    den Parcours ein besonders edles Fahrzeug zur Verfügung: eine Stretch-Limousine. Die anfängliche Freude vergeht den Fahrern allerdings schnell, denn sie müssen feststellen, dass so ein Statussymbol seine Tücken hat. Nach einer kleinen Überraschung folgt der alles entscheidende Moment: Wer konnte sich dank seiner guten Performance einen Zeit-Vorteil für die letzte Challenge der Staffel erspielen? Und wer wird ‚Deutschlands schlechtester Autofahrer‘? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.10.2013VOX

Sendetermine

Mo 18.08.2014
01:10–01:55
01:10–
So 17.08.2014
18:15–19:15
18:15–
Mo 21.10.2013
03:25–04:20
03:25–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgewürgt und ausgebremst – Deutschlands schlechtester Autofahrer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…