Folge 8

  • 8. Corinna Harfouch

    Folge 8
    Nach dem Zusammenbruch der DDR blieb sie als einzige deutsche Darstellerin im Osten wie im Westen ein Star. Ausführlich erzählt Corinna Harfouch, wie die Schauspielerei ihr schon sehr früh gegen die Einsamkeit half, weil sie sich im Theater „ganz umhüllt von liebevoller Aufmerksamkeit“ fühle. Ein ganz besonderes
    Verhältnis hat sie zum Tod – sie empfindet ihn als einen guten Freund, vor dem sie sich nicht fürchtet, der ihr vielmehr hilft, zu leben. Corinna Harfouch, Jahrgang 1954, ist vielfach ausgezeichnet worden. Eine ihrer großen Rollen war die der Vera Brühne in dem gleichnamigen Fernsehfilm. (Text: 3Sat)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.03.2002ZDFtheaterkanal

Sendetermine

Di 05.03.2002
NEU
Füge Abgeschminkt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abgeschminkt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abgeschminkt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…