Staffel 1, Folge 3

    • Folge 3

      Staffel 1

      Denis wird von anderen Gewissensbissen geplagt. Er wollte mit dem Projekt „Abenteuer Afrika“ seinem Leben eine Wendung geben und endlich abnehmen. Doch der 21-Jährige kann sich nicht konzentrieren, weil er zunehmend an seine kranke Mutter denken muss, die er allein in Deutschland zurückgelassen hat. Wird Denis trotzdem in Afrika bleiben? Auch bei Santana stellt sich die Frage, wie lange sie noch durchhält. Als ein Unwetter über die Kalahari zieht, müssen die Teenies ihre Unterkünfte regenfest machen. Dabei erleidet die 19-Jährige einen Schwächeanfall und muss ins Krankenhaus gebracht werden. Das liegt allerdings fünf Autostunden entfernt. Wie ernst ist der Zustand von Santana wirklich? Wird ihr das Übergewicht nun endgültig zum Verhängnis? (Text: RTL II)

      Deutsche ErstausstrahlungMo 30.08.2010RTL II

    Sendetermine

    Sa 04.09.2010
    19:00–20:00
    19:00–
    Mo 30.08.2010
    21:15–22:15
    21:15–
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Abenteuer Afrika – Deutsche Teenies beißen sich durch im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…