Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3

    Staffel 1
    Denis wird von anderen Gewissensbissen geplagt. Er wollte mit dem Projekt „Abenteuer Afrika“ seinem Leben eine Wendung geben und endlich abnehmen. Doch der 21-Jährige kann sich nicht konzentrieren, weil er zunehmend an seine kranke Mutter denken muss, die er allein in Deutschland zurückgelassen hat. Wird Denis trotzdem in Afrika bleiben? Auch bei Santana stellt sich die Frage, wie lange
    sie noch durchhält. Als ein Unwetter über die Kalahari zieht, müssen die Teenies ihre Unterkünfte regenfest machen. Dabei erleidet die 19-Jährige einen Schwächeanfall und muss ins Krankenhaus gebracht werden. Das liegt allerdings fünf Autostunden entfernt. Wie ernst ist der Zustand von Santana wirklich? Wird ihr das Übergewicht nun endgültig zum Verhängnis? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.08.2010RTL II

Sendetermine

Sa 04.09.2010
19:00–20:00
19:00–
Mo 30.08.2010
21:15–22:15
21:15–
NEU
Füge Abenteuer Afrika – Deutsche Teenies beißen sich durch kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Abenteuer Afrika – Deutsche Teenies beißen sich durch und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Abenteuer Afrika – Deutsche Teenies beißen sich durch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…