Staffel 4, Folge 14

  • Folge 86

    Staffel 4, Folge 14 (12 Min.)
    Pim darf von Iggi zaubern lernen. Ganz aufgeregt spricht sie, wie von Iggi befohlen, ihren Zauberspruch und schwupp, ist der kleine Igel auch schon verschwunden. Anstelle von ihm liegt nun eine Igel – Zahnstochermelone vor Pim. Mit dem Zurückzaubern klappt es nicht so recht, Pim wird nervös und ruft um Hilfe. Der ABC Bär hört zum Glück ein Klopfen und findet Iggi versteckt in einem Kasten, dessen Türe klemmt. Pim ist erleichter und auch gar nicht böse auf Iggi, der ihr einen Streich spielte. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.11.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Do 17.11.2016
09:40–09:55
09:40–
NEU
Füge ABC Bär kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ABC Bär und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ABC Bär online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…