5 Folgen, Folge 1–5

  • Folge 1
    Ausgerechnet an ihrem Geburtstag hat Ginebras Freund keine Zeit für sie. Also organisieren ihre besten Freundinnen für sie eine spektakuläre Party. In einer luxuriösen Stretchlimousine gehen die Girls so richtig ab. Doch die größte Überraschung folgt erst noch. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 15.10.2020Beate-Uhse.tv
  • Folge 2
    Diesmal feiert die schöne Alexis ihren Geburtstag. Ihre besten Freundinnen sind gekommen und haben einen spanischen Stripper bestellt, auf den Alexis schon lange abfährt. Das wird eine lange Nacht werden. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.2020Beate-Uhse.tv
  • Folge 3
    Ava lädt ihren Lover und eine gute Freundin in ihren Lieblings-Club. Die Kombination ist pikant, denn Ava will, dass die Freundin zuschaut, während sie selbst sich von ihrem Freund verwöhnen lässt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.10.2020Beate-Uhse.tv
  • Folge 4
    Immer wenn Lina an den netten Pizzabäcker Marc denkt, bekommt sie Heißhunger. Zum Glück ist auch er kein Kostverächter und so kommt ihr erstes gemeinsames Date schnell in Gange. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.11.2020Beate-Uhse.tv
  • Folge 5
    Je später der Abend, desto so schärfer die Gäste. Das denkt sich wohl Jolee und treibt sich noch etwas mit ihren Girls herum, bevor sie zu ihrem heißen Date mit Marc und Barkeeper Chris erscheint. Recht hat sie … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.11.2020Beate-Uhse.tv

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn A Girls Night Out In London online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…