Dokumentation in 2 Teilen

  • Im ersten Teil begibt sich der Extremsportler zur Quelle des Yangste im Hochland von Tibet. Mit seinen tibetischen Führern und seinem treuen Pferd schafft Ash es unter fast arktischen Bedignungen und in extremer Höhe über eiskalte Nebenflüsse und steile Klippen. Er verbringt Zeit in Nomadenhütten und muss sich vor Angriffen wilder Tiere in Acht nehmen: Bäre, Wölfe und tibetische Mastiffs streifen durch das Land. Danach verlässt Ash die Hochebene und erreicht die erste Biegung des Yangtse, bevor er eingeschneit wird. Die zweiteilige Reisereportage begleitet Ash Dykes bei seiner 6300 kilometerlangen Reise von der Quelle bis zur Mündung des Yangtse. (Text: SRF)
    Deutsche TV-Premiere So. 19.03.2023 GEO Television
  • Der Extremsportler und Entdecker Ash Dykes.
    Im zweiten Teil reist Ash durch das Herz Chinas und stösst dabei auf Erdrutsche, langwierige Umwege und zweifelhafte Karten, aber auch auf unglaubliche Gastfreundschaft, einzigartige lokale Kultur und einige der grössten Städte der Welt. Er trainiert Kung-Fu in einem daoistischen Kloster, singt traditionelle Opern und nimmt an einer epischen Einweihungsparty teil. Später probiert der Extremsportler kulinarische Köstlichkeiten und erfährt von neuen Versuchen, einige Flussarten vor dem Aussterben zu retten. Die zweiteilige Reisereportage begleitet Ash Dykes bei seiner 6300 kilometerlangen Reise von der Quelle bis zur Mündung des Yangtse. (Text: SRF)
    Deutsche TV-Premiere So. 26.03.2023 GEO Television
Erhalte Neuigkeiten zu 6300 Kilometer Yangtse direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu 6300 Kilometer Yangtse und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App