Staffel 3, Folge 3

  • Folge 12

    Staffel 3, Folge 3
    Heute macht sich Jörg auf die Suche nach der großen Liebe. Der entspannte Single-Mann war lange verheiratet und will jetzt wieder eine Partnerin, die seine Kinder und seinen Hund akzeptiert und mit ihm das Leben genießen will. Dafür darf er sich drei fremde Wohnungen von Single-Frauen ansehen, deren Bewohnerinnen er noch nicht kennt. Findet er durch den kurzen Wohnungs-Check seine Traumfrau? (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.04.2021hr-FernsehenDeutsche Online-PremiereMi 31.03.2021ARD Mediathek

Sendetermine

So 25.04.2021
05:25–06:10
05:25–
Sa 24.04.2021
18:45–19:30
18:45–
Mi 21.04.2021
21:15–22:00
21:15–
NEU
Füge 3 Zimmer, Küche, Date kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3 Zimmer, Küche, Date und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3 Zimmer, Küche, Date online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…