Staffel 2, Folge 1–4

Staffel 2 von „Zwischen Meer und Maloche“ startete am 19.11.2023 bei Joyn PLUS+ und am 19.11.2023 bei Kabel Eins.
  • Staffel 2, Folge 1
    Dr. Hans Bernd Bludau – Bild: Kabel Eins Eigenproduktionsbild frei
    Dr. Hans Bernd Bludau
    Anke und Lars wollen mit Jeep-Touren die Nummer 1 auf Ibiza werden, doch seit zwei Jahren bleibt der Erfolg aus. Mit der neuen Saison müssen die beiden das Ruder herumreißen. Auf Gran Canaria muss Rüdiger dringend neues Personal finden, sonst drohen seinem Restaurant Umsatzeinbußen. In den USA hat Dieter samt Familie sein Glück im Auto-Business gefunden. Wären da nicht die ständigen Pannen, der Stau in L.A. und die steigende Gewalt. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.11.2023Kabel Eins
  • Staffel 2, Folge 2
    Manni
    Porsche-Dieter will endlich raus aus L.A. und nach Florida, aber der Traum rückt in immer weitere Ferne. Neuauswanderer Flo will auf Mallorca als Handwerker Fuß fassen. Nur wenn das klappt, kommt seine Freundin nach. Doch das ist leichter gesagt als getan. Bei den Ibizamalochern Anke und Lars läuft das Jeeptourgeschäft seit zwei Jahren nicht. Starten sie jetzt endlich durch? (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.11.2023Kabel EinsDeutsche Online-PremiereSo 19.11.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Gastro-Allrounder Petra und Manni planen Hochzeitsevents auf dem Meer. Klappt die Kooperation mit einem befreundeten Bootskapitän auf Mallorca? Dieter braucht Geld für den Umzug von L.A. nach Florida. Läuft bei der Hummer-Vermietung alles glatt? Rainbow-Rüdiger scheint auf Gran Canaria sein Personalproblem gelöst zu haben, doch dann gibt es unerwartet Probleme mit den Arbeitspapieren. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.12.2023Kabel EinsDeutsche Online-PremiereSo 26.11.2023Joyn PLUS+
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Gastro-Allrounder Petra und Manni wollen mit Hochzeitsevents raus aus der Finanzkrise. Doch die erste Veranstaltung droht ins Wasser zu fallen. Dieter könnte mit dem Verkauf eines seltenen Oldtimers den Traum vom Umzug nach Florida auf einen Schlag wahr machen. Kassiert er heute 250.000 Dollar? Jubiläums-Stress bei Rainbow-Rüdiger auf Gran Canaria: Ohne Vertrag darf der neue Kellner Harun nicht auf der Party arbeiten. (Text: Kabel Eins)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.12.2023Kabel EinsDeutsche Online-PremiereSo 03.12.2023Joyn PLUS+

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwischen Meer und Maloche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…