Zwei an einem Tag
GB 2024 (One Day)
  • Drama
  • Romantik
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheEnglisch
Füge Zwei an einem Tag kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei an einem Tag und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Emma Morley (Ambika Mod) und Dexter Mayhew (Leo Woodall) sind auf das gleiche College gegangen, doch erst Tag ihres Abschlusses – dem 15. Juli 1988 – haben sie abends ihre erste, tiefgehende Unterhaltung. Am folgenden Morgen gehen sie allerdings getrennte Wege.
Jede Folge sucht die beiden am 15. Juli „ein Jahr später“ erneut auf. Im Verlauf ihrer mehr als eine Dekade umspannenden Geschichte wachsen sie, erleben Freud und Leid, kommen sich näher und entfremden sich wieder. (Text: bmk)

Zwei an einem Tag – Streaming

Zwei an einem Tag – News

Cast & Crew

Dies & das

Die Serie „One Day“ basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Autor David Nicholls. In Deutschland wurde sie unter dem Titel „Zwei an einem Tag“ veröffentlicht.
2011 wurde der Roman bereits mit Anne Hathaway und Jim Sturgess in den Hauptrollen verfilmt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei an einem Tag online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…