Staffel 3, Folge 1–13

Staffel 3 von „Zart & Saftig – Die besten Fleischgerichte“ startete am 02.07.2014 bei BonGusto.
  • Staffel 3, Folge 1 (25 Min.)
    Fleischexperte Adrian Richardson ist zurück und teilt mit uns erneut seine Leidenschaft für die professionelle Zubereitung der bekanntesten Fleischgerichte der Welt. Der australische Koch zeigt in dieser Folge, wie man einen königlichen Kronenbraten vom Lamm zubereitet, der die ganze Familie ins Staunen versetzt. Anschließend tischt er ein mit Käse, Kräutern und Eiern gefülltes XXL-Fleischbällchen auf. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.07.2014BonGustoOriginal-TV-PremiereSo 14.07.2013
  • Staffel 3, Folge 2 (25 Min.)
    Adrian bereitet einen saftigen tunesischen Entenbraten zu: Gegart in klassisch landestypischen Gewürzen, serviert er das Gericht auf einem Bett aus nussigem Reis. Ein perfektes Festmahl für Freunde und Familie! Sein zweites Gericht hält sich ganz an die polnische Tradition: Lebensmittel mit Fleisch füllen. Die klassischen polnischen Kohlrouladen werden aus verschiedenen Fleischsorten zubereitet und mit diversen Kräutern verfeinert. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 09.07.2014BonGustoOriginal-TV-PremiereSo 14.07.2013
  • Staffel 3, Folge 3 (25 Min.)
    Adrian kombiniert seine zwei Lieblingsproteine zu einem herzhaften kanadischen Gericht: Im Speckmantel gegarte Tournedos von der Ente. Im Anschluss daran präsentiert Ihnen der australische Koch seine persönliche Variante eines simplen Brötchens mit einer besonderen Füllung aus Schweinefleisch. Dieses Gericht gilt als Grundnahrungsmittel in der kantonesischen Küche. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.07.2014BonGustoOriginal-TV-PremiereSa 20.07.2013
  • Staffel 3, Folge 4 (25 Min.)
    Die malaysische Küche setzt sich aus chinesischen, indischen und traditionellen malaysischen Aromen zusammen. Adrian zollt der Zeit, die er als Kind in Malaysia verbracht hat, Tribut und bereitet ein saftiges Rinder-Rendang zu, das einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Schließlich lässt er sich es nicht nehmen, auch ein weniger beliebtes Stück des Schweines zu verarbeiten und serviert einen knusprig gebratenen Schweinekopf. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.07.2014BonGusto
  • Staffel 3, Folge 5 (25 Min.)
    Auf Rat seines Arztes mehr Gemüse zu essen, kreiert Adrian eine klassische kornische Pastete. Diese Köstlichkeit wird mit Rindfleisch, Bacon und ein wenig „Hasenfutter“ gefüllt und als „Cornish Pasty“ bezeichnet. Anschließend zeigt Ihnen unser Gastgeber, wie Sie die Überreste des gestrigen Bratens in eines seiner innovativsten Rezepte einbinden können. Heraus kommt ein Gourmet-Enten-Crêpe. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.07.2014BonGustoOriginal-TV-PremiereSa 27.07.2013
  • Staffel 3, Folge 6 (25 Min.)
    Adrian verfeinert ein einfaches philippinisches Rezept, das spanische und chinesische Einflüsse in sich trägt. Dieses „Adobo Chicken“ offenbart den Geschmack Manilas! Darüber hinaus zeigt er Ihnen, wie man ein simples Stück Fleisch in einen herzhaften und zarten Ochsenschwanz-Eintopf verwandelt. (Text: TV24)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.08.2014BonGustoOriginal-TV-PremiereSa 27.07.2013
  • Staffel 3, Folge 7 (25 Min.)
    In dieser Folge richtet Adrian eine seiner Lieblingsspeisen in dem malerischen Dorf Telve an: Nonnos Würstchen aus Schweinefleisch mit Ragout und zarter Kräuter-Polenta. Auf der Jagd nach japanischen Gerichten entdeckt er später „Katsudon“. Dieses saftige mit Paniermehl umhüllte Schweinekotelett wird mit traditionellen Zutaten, wie Meeresalgen und Shiitake-Pilzen verfeinert und serviert. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.08.2014BonGustoOriginal-TV-PremiereSo 11.08.2013
  • Staffel 3, Folge 8 (25 Min.)
    Dieses Mal geht es um den Haianesischen Hähnchen-Reis – Ein Klassiker aus Singapur. Pochiertes Geflügel wird mit klassischen asiatischen Gewürzen abgeschmeckt. Anschließend bereitet Adrian seine berühmten Pogatschen zu. Die kulinarischen Leckerbissen sind selbstverständlich mit dreierlei Fleischsorten gefüllt. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.08.2014BonGustoOriginal-TV-PremiereSo 11.08.2013
  • Staffel 3, Folge 9 (25 Min.)
    Achtung, Adrian schwingt sein Schwert! Aber keine Angst, er spießt Ihnen nur Wachtel-Kebabs auf und gart diese über einem Lagerfeuer. Das zweite Gericht dieser Folge ist eine nach west-indischer Art zubereitete Kuttel. Der in Streifen geschnittene Pansen wird mit karibischen Gewürzen, Chili und Piraten-Rum serviert. Außerdem zeigt Ihnen unser Fleischkenner, wie man im Handumdrehen ein klassisches kantonesisches Gericht zubereitet. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.08.2014BonGustoOriginal-TV-PremiereSo 25.08.2013
  • Staffel 3, Folge 10 (25 Min.)
    In dieser Folge erfindet Adrian ein traditionelles argentinisches Gericht neu: Saftig gefüllte Rinderrippchen mit Bohnensalat. Für sein Rind in einer Soße aus Schwarzbohnen kombiniert er drei seiner Lieblings-Fleischstücke: Beef, Steak und Sirloin. Einfach und beeindruckend! Mit seiner Version des „San Choy Bow“ zeigt uns der australische Koch, wie man die Reste des Vorabends in einen leckeren Snack verwandelt. (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.09.2014BonGustoOriginal-TV-PremiereSo 25.08.2013
  • Staffel 3, Folge 11 (25 Min.)
    Dieses Mal stellt uns Adrian seine japanischen Pfannkuchen vor. Er kombiniert Hühnchen, Soba-Nudeln und traditionelle Aromen zu einem beeindruckenden Gericht! Anschließend erfindet er das Rad neu: Er verwandelt das australische Steak-Sandwich in ein noch australischeres Känguru-Steak-Sandwich! Das letzte Gericht dieser Folge ist ein köstlicher tibetischer Schweinenacken. Schnell und einfach! (Text: Bon Gusto)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.09.2014BonGustoOriginal-TV-PremiereSo 01.09.2013
  • Staffel 3, Folge 12 (25 Min.)
    Inspiriert durch einen koreanischen Fan, kreiert Adrian seine eigene Version des „Rind Bulgogi“. Das sogenannte „Feuerfleisch“ wird mariniert, gegrillt und mit klassischen koreanischen Gewürzen verfeinert. Die zweite Köstlichkeit dieser Folge setzt sich aus gedämpften Eiern und Hackbällchen zusammen. Mit dieser orientalischen Suppe verwandelt man jedes farblose Frühstück in einen echten Hingucker! Das „Toad in a Hole“ („Kröte im Loch“) ist ein Dauerbrenner in der englischen Küche. Adrian präsentiert uns seine eigene Version des warmen und winterlichen Gaumenschmauses.
    Inspiriert durch einen koreanischen Fan, kreiert Adrian seine eigene Version des „Rind Bulgogi“. Das sogenannte „Feuerfleisch“ wird mariniert, gegrillt und mit klassischen koreanischen Gewürzen verfeinert. Die zweite Köstlichkeit dieser Folge setzt sich aus gedämpften Eiern und Hackbällchen zusammen. Mit dieser orientalischen Suppe verwandelt man jedes farblose Frühstück in einen echten Hingucker! Das „Toad in a Hole“ („Kröte im Loch“) ist ein Dauerbrenner in der englischen Küche. Adrian präsentiert uns seine eigene Version des warmen und winterlichen Gaumenschmauses. (Text: TV24)
    Deutsche TV-PremiereMi 17.09.2014BonGustoOriginal-TV-PremiereSo 01.09.2013
  • Staffel 3, Folge 13 (25 Min.)
    Im Finale seiner Food-Serie zeigt uns Fleischexperte Adrian Richardson eine fantastische türkische Köstlichkeit. Er vereint saftiges Hühnchen mit frischem hausgemachtem Fladenbrot – ein garantierter Blickfang bei jeder Mahlzeit! Zum Schluss wird’s nochmal deftig in Adrians Küche: Auf die Teller kommt ein Frühstück, das jeden Hunger stillt – Eine Rösti aus zerkleinertem Corned Beef und Kartoffeln, zwei Spiegeleier, saftiger Speck und eine Menge Butter setzen sich zu seinem himmlischen „Corned Beef Hash“ zusammen. (Text: TV24)
    Deutsche TV-PremiereMi 24.09.2014BonGustoOriginal-TV-PremiereSo 22.09.2013

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zart & Saftig – Die besten Fleischgerichte online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…