Kommentare 11–14 von 14

  • (geb. 1968) am

    hört auf mit diesem scheiß gebt das geld lieber bedürftigen rentnern die deutschland aufgebaut haben  und von Deutschland mit ihrer rente verarscht werden
    aber schickt diese leute nicht in die selbständikeit die überleben kein halbes jahr . Verbrennt das geld lieber und lasst die sendung weg ihr verärgert nur die die für ihr geld arbeiten gehen. 
    • am

      Weiß einer wie das Titellied von Zahltag heißt?
      • am

        Blick nach vorn
        Von max herre
    • am

      Bitte, bitte RTL, nie wieder eine solche niveaulose Sendung! Mit diesem Experiment werden die schlimmsten Vorurteile über Langzeitarbeitslose bestätigt. Voyeure, Pessimisten und Zyniker kommen voll auf ihre Kosten. Ein Koffer voller Scheine ist die völlig falsche Motivation.

      Und wer sich „Experte“ nennt, sollte selbst ein Konzept haben. Dafür waren die Herrschaften leider zu keiner Zeit qualifiziert. Existenz gründen geht anders.
      • (geb. 1982) am

        nabend zusammen,

        wenn ich 1 in meinem leben gelernt hab dann damit man arm sein kann aber man sollte sauber sein. ich sehe die sendung und frage mich ob ihr ernsthaft glaubt damit einer von den etwa auf dis reihe bekommt?
        schaut euch die wände an u d den ihr lifestyle nach dem sie 2 tage kohle auf der Kralle haben ... Sauerei!! wir haben uns beworben und waren auch paar mal kurz zu sehen, schade damit wir zu sauber sind fürn tv und schade damit ihr alle teilnehmer zerreißen müsst aber typisch RTL falls ihr wirklich Kandidaten haben möchtet die etwas bewegen möchten dann meldet euch unsere Email Adresse ist reg. und euch bekannt

        zurück

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zahltag! Ein Koffer voller Chancen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Auch interessant…