Staffel 2, Folge 2

  • Folge 8 (Episode 2)

    Staffel 2, Folge 2
    Alex und Kimmo treffen in Sandnes ein und werden von Runi, Alex’ Mutter abgeholt. Sie fragen Runi, ob sie für ihren Kredit bürgen will, aber Runi lehnt es ab. Kimmo trifft seinen ehemaligen Trainer, was zu einem Pubbesuch führt. Runi bietet Alex das Haus des verstorbenen Onkel Sverre an. Als Alex sagt, dass sie es verkaufen will, zieht Runi das Angebot zurück. Kimmo scheint jedoch gerne nach Sandnes ziehen zu wollen. Vor der Beerdigung sprechen sich Alex und Kimmo aus. Woraufhin Kimmo geht. Elise besucht mit Sara ihren Vater. Der ist jedoch in
    Hamburg.
    Thale fragt nach Elises Beziehung zu Anders. Sara fragt, warum Elise das nicht früher erzählt hat und ob sie helfen kann, doch Elise will nur allein sein. Stattdessen lässt sie sich wieder auf Ole ein und verbringt mit ihm die Nacht. Doch wieder allein, scheint sie nicht glücklich zu sein. Nenne wird auf Grund eines Artikels, den sie in einer Zeitung veröffentlicht hat, in eine Radiosendung eingeladen, wo sie ihren Diskussionspartner ordentlich in die Schranken weist. Sie ist glücklich und trifft sich mit Leo, der über Nacht bleibt. (Text: One)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.07.2018OneOriginal-TV-PremiereFr 20.01.2017NRK1

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 14.09.2019
02:40–03:10
02:40–
Di 03.07.2018
02:05–02:35
02:05–
Mo 02.07.2018
22:50–23:20
22:50–
NEU
Füge Young and Promising kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Young and Promising und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Young and Promising online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…