Folge 6

  • 6. Auf dem Trockenen (Out To Dry)

    Folge 6 (3 Min.)
    Swampy und der Rest der Krokodilbande sitzen auf dem Trockenen, denn es befindet sich kein Wasser mehr in ihrem Becken. Doch Swampy hat eine Idee: Er verfolgt die letzte Wasserspur und findet heraus, dass das Wasserrohr verstopft ist. Zusammen machen sich Swampy und sein grimmiger Gefährt daran, die unterschiedlichsten Gegenstände aus dem Rohr zu fischen. Gelingt es ihnen, das Problem zu lösen, dass wieder Wasser in das Becken fließen kann? (Text: Disney XD Deutschland)
    Original-TV-PremiereSa 29.12.2012Disney Channel U.S.
    Veröffentlichung auf Disney.com: 15.11.2012
Füge Wo ist mein Wasser? – Swampy’s Abenteuer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wo ist mein Wasser? – Swampy’s Abenteuer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wo ist mein Wasser? – Swampy’s Abenteuer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…